Die positiven Rezensionen beim Verkauf im Ladengeschäft kann ich nur bestätigen. Bisher habe ich hier mehrere Airsoft`s und auch diverses an Zubehör gekauft, fast immer dabei nur freundliche Gesichter und die Beratung war auch ok. Auch der Inhaber ( zwar permanent Kaugummi kauend, was ich persönlich als nicht passend und angenehm während den Gesprächen empfand, dies ist aber wohl Geschmack- bzw. ein Empfinden von Höflichkeit und angemessenem Verhalten gegenüber dem Gesprächspartner,.... von daher hier Schwamm `drüber ) machte größtenteils einen netten Eindruck. Nun aber hatte ich erstmals ein Problem mit einer neu gekauften Gas-Airsoft, wo beim erstmaligen benutzen direkt permanent das Gas aus dem Magazin entwichen ist, und sich das Gas dabei auf der Oberflächenstruktur der Airsoft angesammelt hat. Ein ganz klarer Mangel also. Bei meinem ersten Besuch ( 2 Tage nach dem Kauf ) wurde mir gesagt, dies könnte schonmal passieren, da die Airsofts schon einmal längere Zeit auf Lager liegen, und mit dem Silikonanteil in dem Gas würde sich das mit der Zeit wieder geben. Nun gut, wieder weg gefahren und zu Hause ausprobiert, nach wie vor das gleiche Problem.... Also, wieder in`s Auto gesetzt und hingefahren, und diesmal wurde ich gefragt bzw. mir unterstellt, ich hätte die Airsoft wohl falsch gereinigt o.ä., obwohl ich bis dato nur ca. 4 Magazine verschossen habe, und ich die neue Airsoft aufgrund des nachweislichen Mangels gar nicht zwecks Reinigung auseinander genommen habe. Auch mein Hinweis, dass ich bereits mehrere Airsofts besitze, und eigentlich schon weiss, wie mit diesen umzugehen ist, wurde nicht ernst genommen. Vielmehr kam ich mir hier nun als Bittsteller vor, dem unterstellt wurde, die Airsoft falsch behandelt/gereinigt zu haben. Nun gut, diesmal wurde die Airsoft jetzt von einem Techniker auseinander genommen, der mir bestätigte, er wisse auch nicht genau woran das liegt, aber ich sollte es doch nun nach der Reinigung nochmals ausprobieren, ob es jetzt besser ist. Also, wieder gefahren, dann ein paar Schüsse abgegeben, und wieder das gleiche Problem. Nun bin ich heute jetzt zum 3x !! wegen dem gleichen Mangel einer NEU gekauften Airsoft in das Ladengeschäft gefahren. Ein Mitarbeiter ist mit mir an den internen Schießstand gegangen, wir haben das Magazin mit Gas gefüllt, und es war nach ein paar Schüssen nachweislich wieder ein Gasaustritt auf der Pistole und dem Magazin sichtbar. Nichts desto trotz wurde ich wieder gefragt, wie ich denn die Airsoft wohl gereinigt habe ( meine Antwort s.o. ) , und mir eine falsche Handhabung unterstellt. Fakt ist, ein Tausch der neu gekauften Airsoft, wurde hier trotz 2 facher Möglichkeit zur Reparatur/Nachbesserung abgelehnt, und nun wird diese wohl an den Hersteller eingeschickt, und keiner konnte mir hier genau sagen, wie lange das dauert, vielleicht 2 oder mehr als 4 Wochen.... Ganz ehrlich: In der Reklamation zeigt sich die wahre Qualität eines Händlers, lachend und freundlich verkaufen kann jeder, aber einen Kunden mit einer neuen Airsoft 3x ins Geschäft kommen lassen, und ihm eine falsche Handhabung zu unterstellen, und dann auch noch mit einer unbestimmten Bearbeitungszeit des Herstellers zu vertrösten, geht gar nicht ! Das ist einfach nur ein absolut unterirdischer Kundenservice, hier werde ich nie wieder eine Airsoft kaufen !

Jagdbedarf / Freizeitanlagen in Neu-Isenburg