Herr Dr. Ahmed hat nicht umsonst den Ruf einer der besten Strafverteidiger Deutschlands zu sein! Wir hatten zunächst einen anderen Strafverteidiger, ich habe mich aber dann aus vielen Gründen an Dr. Ahmed gewandt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel über ihn gehört und gelesen. Er hat sich dann unserer Sache mit Leib und Seele gewidmet. Auch über die anwaltlichen Pflichten hinaus war Dr. Ahmed stets für uns da. Sein Engagement übersteigt das anderer Strafverteidiger bei weitem. Auch die menschliche Seite wurde von Dr. Ahmed nie außer Acht gelassen. Er hat in Anbetracht der schwierigen Situation das bestmögliche erreicht! Dafür sind wir ihm zu großen Dank verpflichtet! Auch seine beiden Damen im Sekretariat, Frau Kling und Frau Demelmayr möchte ich hier noch lobend erwähnen. Sie sind beide sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht Anliegen schnellstmöglich zu erledigen. Zu guter letzt möchte ich auch noch Herrn Mühlberger (Rechtsanwalt in der Kanzlei von Dr. Ahmed) kurz erwähnen. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich nur vom Telefon, aber auch er hat sich sehr für uns eingesetzt. Hier auch vielen Dank an die sympathische Stimme am Telefon. Abschließend kann ich hier eigentlich nur sagen, Dr. Ahmed ist nicht nur einer der besten Anwälte Deutschlands, sondern der Beste!

Rechtsanwälte Strafrecht in München