Die Pasta hat lecker geschmeckt, die Bedienung war freundlich, schnell ging es auch. Alles in allem weder überdurchschnittlich toll noch deutliche Kritikpunkte.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Ein Thai wie viele andere, deswegen muss man nicht zum Kleistpark fahren, wenn er nicht eine Besonderheit hätte: kein Fleisch aus ekelhafter Massentierhaltung. Papaya verwendet Neuland-Fleisch, artgerechte Haltung, und das finde ich gut.
    Davon abgesehen – das Essen ist gut, viel richtig scharfe Gerichte, mamma mia, wenn “scharf” in der speisekarte steht ist es auch scharf. Das Personal ist freundlich, jedenfalls bei mir, einziger Negativpunkt: das Lokal ist spartanisch eingerichtet und hat den Charme einer Kantine. Aber sei’s drum, das macht nichts.

Thailändische Restaurants in Berlin

Auf der Suche nach guter Pasta am Savignyplatz....12 Apostel ist dafür die falsche Adresse, Petrocelli ist arrogant und überteuert, also probieren wir mal diesen unscheinbaren Italiener hier, der dir noch nie so richtig aufgefallen ist. Vielleicht ist es ja schon eine Schnapsidee am Savignyplatz überhaupt gute Pasta zu suchen, das Bauchgefühl sagt dir hier gibt es sowieso nur arrogante Touristenfallen-Betreiber, die viel Geld für wenig Qualität verlangen.

Mag sein. Let's try anyway. Wir haben jetzt keine Lust, in irgendwelchen Seitenstraßen auf Suche zu gehen.

San Marino ist daran gemessen eine positive Überraschung. Service hinreichend freundlich, das Essen kommt flott, die Pfifferlinge und Steinplize waren echt und wohlschmeckend, die Pasta auch. Und das für unter €10. Sicher, es geht besser, raffinierter, pfiffiger undsoweiter - aber das habe ich ja gar nicht erwartet. einfach nur gute Pasta zu annehmbaren Preisen am Savignyplatz. Und das habe ich bekommen. Smile.

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin