Auf vegetarisch stehe ich ja sonst nicht so, aber hier ist es so gut gemacht dass dir nix fehlt. Für eine SB-Kantine zwar nicht billig, aber dafür bekommt man top qualität. Empfehlenswert!

Vegetarische Restaurants in Bonn

Gute Fischgerichte, preislich okay und üppig in der Menge. Schön gelegen am großen Platz in Stralsund, aus dem man wirklich mehr machen könnte. Der Service war super.

Restaurants und Gaststätten in Stralsund

Fischbrötchen, Räucherfischbrötchen usw.gibt es hier ja überall. Ich würde nicht behaupten dass die hier am besten sind. Aber gut sind sie auf jeden Fall. Und die Aussicht auf das Meer hier ist wunderbar. Die Tatsache dass es ganz am Ende des Strandes liegt sorgt dafür dass sich die Überfüllung in Grenzen hält.-…

Fischgeschäfte in Ostseebad Binz

Nochmal ein paar Tage schönes Wetter, da könnte man doch was grillen - aber nicht mit antibiotikahaltigem Fleisch aus Massentierhaltung. Biofleisch ist aber nicht die einzige Alternative. Neuland ist ein Programm zur artgerechten Tierhaltung, bei dem Bauern und Fleischer beteiligt sind die nicht unbedingt aus der Bioecke kommen aber was gegen Tierquälerei haben. Das gibt es bei Bauermeister, gepaart mit bestem handwerklichen Können! Wer grillen will findet hier die besten Zutaten. Und garnicht teuer.
    (14.8.12)

Fleischereien in Berlin

Absolut scharfe Bikinis und sexy dancewear. Ein echtes Wagnis. Made in Saxony! das gibt es nur hier, die stellen alles selbst her. auch wenn ich normalerweise nicht die Bild-Zeitung zitieren würde, hier haben sie mal den Nagel auf den Kopf getroffen: http://www.bild.de/regional/leipzig/bikini/bikini-saechsisch-sexy-18393800.bild.html

Der Kollege AchtenderManni meint, mehr ist viel mehr sexy. Da hat er ja nicht unrecht. An der Küste Kroatiens sind Nudistenstrände weit verbreitet. Wie an der ostdeutschen Ostsee. Nackte fallen da nicht mehr weiter auf, sondern gehören dazu. Finde ich super, es gibt ja nichts Störenderes nach dem Baden als das nasse Zeug am Körper. Noch besser, man lässt es gleich weg, dann gibt es auch nichts zu trocknen. Und nahtlos braun wirst du auch.
    Aber, zugegeben, manchmal willst du ja richtig auffallen. An vielen Stränden reicht da schon oben ohne. Das nützt in Kroatien aber nicht viel. Da musst du mit ausgefalleneren Dingen kommen. Da ist Saxini genau das richtige. An westdeutschen Stränden wohl ein Totalschocker, in den USA ein Haftgrund. An der ostdeutschen Ostsee oder in Kroatien ein Highlight. Ich hab es diesen Sommer mal mit dem Modell Chadira http://saxini.de/home.jsp?page=Item&tree_id=2009059153416796114&item_id=2009086174544232169&a=0 und mit dem Modell Coco Beach http://saxini.de/home.jsp?page=Item&tree_id=2009059153416796114&item_id=2012155093635137176&a=0 probiert. Mit Chadira bist du schon der Blickfang, wenn du nur zum Wasser spazierst – mit dem Ding hast du zwar etwas an, aber am FKK-Strand lassen sie dich damit auch durchgehen. Coco Beach wird erst so richtig sexy wenn du im Wasser warst – dann wird das Teil so durchsichtig wie Klarsichtfolie. Und, da hat AchtenderManni absolut recht, das ist viel attraktiver als gar nichts an. Aber, wie schon der alte Einstein erkannte, alles ist eben relativ. Auch bei Swimsuits…
    Saxini bietet solche Teile, aber auch Sachen bei denen selbst ich anfange zu zögern. Slingsuit Lia http://saxini.de/home.jsp?page=Item&tree_id=2009059154214625143&item_id=2009080220255941139&a=0 habe ich gekauft aber noch nicht öffentlich eingesetzt. Bei Saxini läuft das unter „X-treme“ und das ist es auch. Das findet sogar mein sweetheart nicht mehr ganz so witzig…
    Saxini-Produkte werden auf Bestellung handgenäht. Die üblichen Größen sind verfügbar, eine Vielzahl von Farben auch. Alles online zu bestellen. Zwei Wochen Lieferzeit müsst ihr einkalkulieren. Wer sich das traut, findet hier was. I like it…

Mode / Bekleidung in Leipzig

Ein golocal Nutzer Holla! heisse Fotos!
    Haben die auch ne Internetseite? Falls ja, magst du die Daten dementsprechend ergänzen? Dank dir!
    Ein golocal Nutzer Hmmmm, heisse Fotos, ja kann sein.
    Nur warum beschwert sich Frau dann manchmal über das Verhalten der Männer?
    Als erstes stellte sich mir hier die Frage, warum Frau bereit ist, für Bindfädchen oder ein bischen Netz, Geld aus zu geben.
    Ein wenig mehr ist sowieso eher und viel mehr Sexy, als das hier, so Sorry!!
    Tikae Pruuust ! Manni, warum Männer beim Anblick von ein paar mehr oder minder gekonnten Bindfäden die Contenance und alles andere auch verlieren - keine Ahnung :)))))))))
    Das da oben wäre auch nicht ganz mein Stil, aber eine Investition in ein schönes "Untendrunter" darf ruhig einen gewissen monetären Aufwand wert sein :)
    Ein golocal Nutzer Blödsinn! Ich weiß ja nicht, welche Frauen du so im Bekanntenkreis hast, Achtender(Manni). (Abgesehen davon, dass das Beschweren über männliches Verhalten absolut NIX mit der Kleidungswahl von uns Frauen zu tun hat - wir beschweren uns IMMER - und natürlich auch IMMER, weil wir nen Grund haben!)

Du vergisst, dass die hier gezeigten Klamotten auch beruflich(!!) genutzt werden, sozusagen als "Arbeitskleidung". (siehe info: dancewear")
    Ein golocal Nutzer Ja und Opavati.

Selbst als untendrunter finde ich es blödsinn, meine eigenen Teile haben mehr Stoff, Tikae!

Sicher absetzbar von der Steuer Becoba ;-)
    In dem Rest stimme ich Dir zu, Frauen suchen und finden immer etwas zum beschweren, wobei das Suchen fast schon den größten Teil dabei ausmacht HeHe
    Tikae Schmoll... Och Manni, soooo schlimm sind wir Ladys doch nun wirklich nicht. Gibt bestimmt dauermeckernde Ziegen , aber doch nicht alle ! Porscheschwör :))
    Tikae Becoba , soll Manni erfrieren ??? :)))))Lass ihm bloss die "formatigen" Teile, ehe da schlimmes passiert ....
    Für u n s darf es etwas , weniger sein, so wie dieses schnucklige Teil ,was ich vorgestern..... uups das gehört n i c h t hierher .Sorry ;)
    Ein golocal Nutzer @Becoba & Tikae, Ihr kennt meine männlichen Dessous nicht, weiß Gott schöner wie das da oben.
    Nochmal: "Mehr ist viel mehr SEXY wie das hier gezeigte"!

@Tikae, Ohne Euch wäre die Welt nicht so spannend };-)
    Tikae Ne , ne nicht schummeln und nur mit Links schmeissen Suchtlive ! So über die Formatigkeit von männlicher Underwear kann man auch direkt kommunizieren..Puuuh , jetzt kommt hoffentlich kein Link zu Schiesser :))))))))
    Ein golocal Nutzer Wieso schummeln ? Habe aus reinem Interesse mal nachgeschaut... :-p
    Schiesser ? No way. Olaf Benz & Manstore rulez... :-)
    Tikae Sunflower gut ,das du grad auftauchst ! Du hast ja gesehen, was für einen "motivierten " Kommentarstrang deine Bewertung ausgelöst hat. Kannst du deine Bewertung so infotechnisch für alle Neugierigen ein gewaltiges bisschen mehr ins Detail gehen lassen ? Website kann man auch integrieren unter Unternehmensdetails :)))))
    sunflower22 na was für details möchtest du denn? etwa die story wie ich mit Saxini Microbikini zum ersten mal am Strand auftauchte? das behalte ich lieber für mich...
    Tikae Das würde wohl auch die Nettiquette sprengen :)))))
    Ne eher mehr zum Angebot : bis zu welchen Grössen, für Männlein auch was am Start . Alles was dir zu Location einfällt. Du bist bei mir um die Ecke , kann ja sein das ich da einfallen will . Und da weiss man gleich vorher, ob was geht
    Ein golocal Nutzer Der Slingsuit Lia würde bei mir KEINE 25,50 kosten, habs mal überschlagen. Mit allem Material als Selbstbausatz etwa 7,50.

Bei Interesse einfach melden, Alle Farben sind vertreten !
    sunflower22 wenn ich die ersten positiven Bewertungen deiner Selbstbausätze gelesen habe, komme ich mal darauf zurück ;-)
    Ein golocal Nutzer Na Logo, Du kennst doch meine Einstellung. Mögliches sofort, unmögliches 1 - 2 Tage und Wunder dauern ein wenig länger.

Das hier würde unter möglich fallen.

Ein Wunder hatte ich zuletzt, sollte in so ein StadtProtzSUV eine Fotogravur ins Leder oder Metall einbringen. Eine Lösung hatte ich für den Kunden, nun bin ich gespannt ob er es machen lässt!
    Ein golocal Nutzer Wie schneidern?
    Was willst Du denn da schneidern!
    Die Tampologie solltest Du beherrschen, das ist nicht die Lehre über OBs, auch wenn es vielleicht ähnlich klingt };-)
    Bei Y wäre dieser Beitrag incl. Fotos schon in Quarantäne!!!
    Ein golocal Nutzer Siehst Du, und das genau ist der Grund warum wir nicht bei Y sind... :-o

Dann muß ich wohl doch hier bestellen und dann nur zum gravieren kommen... :-p

Foto vor Ort

Netter Platz zum Stöbern, hier gibt es vieles was es nicht überall gibt!...

Mode in Berlin

sunflower22 wäre mir neu. der Laden ist ziemlich klein und braucht das sicher nicht. die leben von Laufkundschaft (üppig vorhanden an dem Ort) und nicht von online-Kundschaft
    Ästhet ;) huch ohne Kontaktlinsen sieht das Puppenmodell ja auch sehr extravagant und gewagt aus *megagrins*

Subpolare Basisstation…das Stück war so gähnend langweilig dass ich eingeschlafen bin. Ab und zu ertönten Alarmsirenen um mich und andere zu wecken. Aussage- und niveauloses Stück, grauenhaft. Zweieinhalb Stunden wirres Zeug.
    Und übrigens: lasst die Finger vom Grünen Veltliner in der Bar. Grausliger Fusel, das Zeugs.
    (29.2.12)

Theater / Kultur in Berlin

ich kaufe gerne bei LPG ein und finde hier vieles auf einmal was ich sonst in 3 verschiedenen Läden zusammensuchen müsste. Ich finde es eine gelungene Mischung zwischen Bio-Qualitätsansprüchen und Cash&Carry. Die Preise sind voll okay, da gibt es nichts zu meckern außer man hängt der Geiz-ist-geil-Ideologie an, aber dann ist man hier sowieso fehl am Platze. Besucher von außerhalb Berlins werden hier gerne sehr neidisch, weil sie in ihrer Bio-Diaspora von so einem reichhaltigen Angebot nur träumen können.

Naturwaren / Lebensmittel in Berlin

Toller Ort für grosse und kleine Jungs, hier gibts was zu bestaunen. Special fun when you are at a reception with 99% guys and 1% ladies ;-)

Museen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

An einem lauen Frühsommerabend will man am liebsten open air essen und sich nicht in die Räume zwängen, die man monatelang gezwungenermaßen aufsuchen musste. In Mühlhausen hat man da aber nicht viel Auswahl, die meisten Etablissements haben zwar 3-4 Tische vors Haus gestellt, aber die sind natürlich besetzt. Da bliebt dir eigentlich nur der Platz am Steinweg bei der Marienkirche, und wir haben uns für „Eiscafé & Pizzeria Venezia“ entschieden. Welch eigenartige Kombination, aber – die Speisekarte weist die Lokalität als italienischen Vollsortimenter aus. Schön! Aber bestellen ist schwierig – offenbar nur eine einzige Servicefachkraft, und als sie irgendwann auftaucht, sagt sie rasch und mit verzweifeltem Gesichtsausdruck „ich komme gleich, nur 5 Minuten!“. Als es dann soweit ist, breitet sich Ernüchterung aus. Alles mögliche „nicht verfügbar“. Alle Pasta gibt es nur in der Spaghettivariante. Also gut, dann eben Spaghetti statt Tagliatelle. Als es dann kommt, wurde aus dem Lachs aber auch Shrimps – auf Nachfrage erklärt die Servicefachkraft mit einem Gesichtsausdruck, der einen bevorstehenden Nervenzusammenbruch andeutet: „Heute ist alles ganz furchtbar“. Okay, man wagt keine weiteren Nachfragen und eigentlich ist es ja auch nicht so schlimm mit den Shrimps, außer dass man sie gut 5 Minuten länger hätte kochen sollen…die Pasta schmeckte ganz okay. Eigentlich eine glatte 1 Punkt-Bewertung, aber aus Respekt vor dem vor nichts haltmachenden Einsatz der Servicefachkraft mache ich das nicht. Die Frau tut bestimmt was sie kann und muss nur die Fehler anderer ausbaden, schon die Tatsache dass sie ganz allein ist, ist eine Frechheit des Chefs. Und außerdem sagte sie ja, „heute“ sei alles ganz furchtbar, also wohl nicht immer. Ansonsten – das Ambiente im Freien neben der imposanten Kirche und dem schönen Steinweg ist toll, aber dafür kann das Restaurant ja nichts…
    (29.4.12)

Italienische Restaurants / Eiscafés in Mühlhausen in Thüringen