Mein Besuch bei EDEKA Gerbers war mehr als nur angenehm. Seit meinem Schlaganfall vor zwei Jahren, habe ich Probleme mit der Feinmotorik meiner rechten Hand. Bei einem Großeinkauf wurde ich von einer hilfsbereiten Mitarbeiterin aus der Warteschlange unterstützt, da ich mit der Menge an Lebensmitteln auf dem Band leicht überfordert war. Diese spontane und selbstlose Hilfe hat mich sehr beeindruckt. Auch das restliche Personal hat einen super Job gemacht.

Das Angebot bei EDEKA Gerbers ist immer ausgezeichnet und frisch. Es macht wirklich Freude, dort einzukaufen. Herzlichen Dank für die außergewöhnliche Erfahrung. Ich werde definitiv wiederkommen!jj

Lebensmittel in Südbrookmerland

Die Pizzeria Italia ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals ist einfach bezaubernd. Was meinen Besuch besonders aufregend gemacht hat, war die Möglichkeit, zuzusehen, wie die Meisterköche mein Essen direkt vor mir zubereiten - ein Erlebnis, das mich vollends zufrieden gestellt hat. Die angenehmen Gespräche und die warme Freundliche Atmosphäre machen die Pizzeria Italia zu einem Ort, den ich wärmstens empfehlen kann. Das Essen, eine Pizza klein war super lecker und gut belegt!
    Der Salat war auch reichlich und gut und Spaghetti Bolognese sehr lecker. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort gewesen bin.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Moorhusen Gemeinde Südbrookmerland