Geniesst den schönen Biergarten direkt im Wald mit wunderschöner Aussicht auf den Baldeneysee. Gerade auch für die heissen Tage schön angenehmes sitzen in Wald. Vor allem die große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen den leckeren Duft bekommt man unweigerlich mit denn es wird direkt im kleinen weissen Haus gebacken. Ein Gedeck Kaffee und Kuchen sind stets im Angebot und wirklich für jedermann bezahlbar oder wer es gerne deftig mag für den ist auch gesorgt mit kleinen Speisen und dazu ein lecker Bierchen. Es ist im Biergrten nur Selbstbedienung aber wem störts, wenn doch sonst alles stimmt oder?! Von Mo.-Fr. aber nur bis zum frühen Abend.

Restaurants und Gaststätten in Essen

Zu Rüttenscheid gehört einfach das Mörchens Eis (so lecker und die große Auswahl) und das schon seit Jahrzehnten. Qualität setzt sich halt durch. Selbst in der kalten Jahreszeit hat das Mörchens bis Abends spät geöffnet, dann gibt es leckere Waffeln mit heissen Kirschen.

Eiscafés in Essen

Diese Fahrschule verarscht ihre Schüler. Hier werden die jungen Leute extra verunsichert damit sie sich nicht so schnell zur Prüfung anmelden. Diese Fahrschule lockt auch damit, dass sie einen ganz bestimmten Prüfer kennen und der angeblich jeden Prüfling durchlässt.
    Der Chef will nur Euer bestes nämlich soviel Geld wie möglich von Euch. Das Gleiche gilt auch für die Filiale in der Oberdorfstr..

Fahrschulen in Essen

Ich finde das soziale Engagement von dem Fimeninhaber hervorragend.
    Tja aber leider habe ich nie viel Freude an Deichmann-Schuhe, da ich ganz empfindliche Füsse habe. Wenn ich Deichmann-Schuhe trage, dann habe ich entweder die Hacken kaputt oder vorne alles wund. Letztes Jahr war ich im Ausland, Stadtbummel und hatte Schuhe von Deichmann an und ich habe aufgeschrien vor Schmerzen bzw. ans Laufen gar nicht mehr zu denken. Wenn ich woanders Schuhe kaufe, habe ich das einfach nicht, ist doch komisch oder. Ist das so eine schlechte Verarbeitung, schlechtes Material, irgendwo muss es doch dran liegen. Denn ich würde auch gerne etwas an meinem Schuhkauf einsparen, schade.

Schuhe in Essen

Ich gehe auch sehr gerne nach Nanu-Nana. Habe jetzt eine Glasschale mit Blumendeko gekauft, für nur 4,95 € und sie sieht nach mind. 20,- € aus. Man findet fast immer etwas schönes und das für wenig Geld.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Essen

Ein sehr schönes Geschäft und das Personal ist umsichtig, routiniert und sehr gut in der Beratung. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Schmuck / Juweliere in Essen

Hier macht das Einkaufen Spass. Das Sortiment ist sehr groß und es fehlt an nichts. Das Personal ist super freundlich, gehen ganz auf die Wünsche der Kundschaft ein und sind erstklassig in der Beratung.
    Wichtig bzw ein Tipp, seht zu dass Ihr die Pieper Karte bekommt, dann bekommt Ihr mind. 4-5 Gutscheine a 5,- € im Jahr zugeschickt, neben Gratisprodukte die man sich abholen kann, rentiert sich alle male. Einfach an der Kasse beantragen und in Kürze bekommt Ihr die zugeschickt.

Parfümerien in Essen

Ich habe mich sehr geärgert! Habe dort meine Uhr abgegeben für einen Batteriewechsel und dabei meinte der Uhrmacher, dass es nicht ganz so einfach wäre bei meiner Uhr. Konnte ich nicht nachvollziehen aber da meine Uhr sehr teuer war, frug ich ihn sicherheitshalber, ob er es sich das denn zutrauen würde. Er bejahte dies und am nächsten Tag wollte ich sie abholen, mir fiel auf, dass obwohl er nichts zu tun hatte, mich aber nicht bedienen wollte sondern eine Angestellte vorschickte. Ich nahm die Uhr entgegen und erst zu Hause fiel mir auf, dass der Sekundenzeiger fehlte. Bin dann zur Stadt gefahren und habe mich bei Christ erkundigt, dort wo ich sonst immer meinen Schmuck hinbringe, ob es sein kann, dass durch einen Batteriewechsel der Sekundenzeiger abfallen kann. Die Schmuckverkäuferin meinte denn, dass man durch einen Batteriewechsel nicht an das Ziffernblatt kommen könnte aber es könnte durchaus sein, dass er die Uhr unglücklich hat fallen lassen. Weil ich Angst davor hatte, dass Reinders nachher nochmehr an meiner Uhr kaputtmacht hätte, habe ich sie nicht reklamiert, was ja eigentlich der normale Weg gewesen wäre aber ich war einfach zu ängstlich und sehr eingeschnappt. Also da zahle ich lieber drauf und lasse sie bei Christ machen.
    Aber das Schlimme daran war, das Reinders es einfach vertuscht hat, statt zu sagen das und das ist mir passiert und die Reparatur geht natürlich auf unsere Kosten und bitte um Entschuldigung. Kann doch immer mal passieren, ist alles menschlich aber man sollte zu seinen Fehlern stehen. Aber solche linken Touren!

Uhren in Essen

Vorbildliche Beratung und Service durch Herrn Nacci und beeindruckt durch ein hohes Mass an Fachkompetenz. Können wir wärmstens weiter empfehlen!

Marmor in Essen

Das Essen ist maximal Duchschnitt und ich finde es auch nicht gemütlich, habe immer das Gefühl als wenn ich in einem Trödelladen sitze und das Personal ist auch nicht so freundlich.

Zudem hat es mir jedesmal leid getan wenn ich sah, dass die Töchter immer noch schwer übergewichtig sind und das obwohl sie doch soooo am diäten waren in der Doku "Abnehmen in Essen" oder war das am Ende nur Geldmacherei bzw. als kostenlose Werbung gedacht für Ihre Restaurants. Irgendwie kommt mir das spanisch vor! Die sind bekannt geworden und haben mächtig abkassiert aber stark übergewichtig sind sie immer noch. Seltsam!!!!!!!
    Wenn sie bei Frau Pennekamp wären auf der Rüttenscheider Str. 319, dann hätten sie schon an Gewicht verloren. Bei ihr gibt es keine Diäten aber ein individuelles Ernährungskonzept und die Pfunde purzeln und das ohne Jojo-Effekt. Meine Schwester hatte die Schnautze voll von den teuren Diäten die mühsam und kostspielig sind und letztendlich nichts bringen und jetzt hat sie bereits 10 kg runter und das ohne große Mühen.

Ich glaube, dass Restaurant hat einen großen Zulauf über die Messen. Aber ich muss mich auch korrigieren, die Süssspeisen die sind lecker ( sagt jedenfalls meine kleine Tochter), nur die Hauptspeisen sind Durchschnitt.

Restaurants und Gaststätten in Essen