Fühle mich abgezockt ,hat mir Gläser für über 400€ gemacht und mir aber verschwiegen das ich einen fortgeschrittenen grauen Star auf beiden Seiten habe.Behauptet das er mich darauf hingewiesen hätte.Wer würde noch soviel Geld für neue Gläser ausgeben ,die die Sehschwäche doch nicht verbessern können.......wenn man gesagt bekommt das man den grauen Star hat ?Bestimmt niemand !
    Ich hatte kurzfristig nach Kauf der Brille einen Augenarzttermin ,da ich ich nicht mit der Brille zurechtgekommen bin.....Unscharfes sehen,Schleier vor den Augen und Schwindel.....für mich der totale Schock ,denn ich muss operiert werden und die Linsen werden mir 2900€ kosten .Das Schlimme daran ist,wir waren jahrelang sehr gute zahlende Kunden !!!!!
    Er nimmt die Brille nicht zurück und nach vieler Diskussion hat er meinem Mann zum Schluss einen 200€ Gutschein aufgeschwatzt ,den er aber nur auf seinem Pc eingetragen hat .....was soll ich damit ? Da gehe ich bestimmt nie wieder hin und nach meinen Augen OPs brauche ich auch keine Brille mehr.Zum lesen kann ich mir für 4€ überall eine kaufen !
    Noch eine Anmerkung.....der Optiker hatte gerade erst wieder durch Corona geöffnet!!!!!

Optiker / Optische Artikel in Hövelhof