Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Essen kam nach knapp 10 Minuten; Wurstsalat schmeckte "wie bei Muttern" und der Kalbsrahmbraten mit Spätzle war so schmackhaft und lecker, wie ich ihn mir vorgestellt hatte; der dazu gehörende Salat war knackig und das Dressing mit einem sehr guten Kernöl angemacht;
    die Speisekarte ist insgesamt sehr reichhaltig und vorwiegend auf regionale Gerichte ausgelegt; kein Schicki-Micki-Zeug!

    Die Gasträume sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, ohne Kitsch und Chi-Chi. Wenn die Witterung es zulässt und man vor dem Haus sitzen kann, ist der Blick über den Dorfplatz sehr romantisch.

    Ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neubeuern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.