Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Der SB Handelshof ist nur für Personen die einen Gewerbeschein haben. Doch bis vor ca. 2 Jahren war es so das man so viele Leute, Bekannte freunde mitnehmen konnte wie man wollte, das auch ein Otto-Normal-Verbraucher paar schnäppchen machen konnte. DAs ist leider wohl nicht mehr möglich. Das finde ich persönlich nicht so toll. Man darf eine Person mitnehmen, dazu zählen wohl auch Kinder. Ansosnten haben sie sehr tolle Fleischqualität, und SChnäppchen konnte man sonst auch immer machen!

    geschrieben für:

    Großmärkte in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden hat meistens Markenschuhe, in Höherer Preiskatwgorie. Die Auswahl ist groß, aber von dem selben Paar gibt es immer nur wenige Größen. Die BEratung ist gut. Ein minus wie ich finde ist, das wenn mal ein Schuh kaputt ist dieser eingeschickt und repariert wird. Auch nur 6 Monate Garantie bekommt man dort, nicht wie zB beim Deichmann 2 Jahre..das ist ein AMnko wie ich finde.

    geschrieben für:

    Schuhe in Weidenau Stadt Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Lisa Du meinst wohl, dass ein kapuuter Schuh NICHT eingeschickt und repariert wird, oder? Sonst wäre es ja eigentlich ein Pluspunkt :)