Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Tolles Eis was wirklich schmeckt, ich selbst habe einen Erdbeereisbecher gegesen und viel drin gewesen und frisch. Alle Sterne deshalb nicht nur für die Qualität auch unsere Bedienung war sehr freundlich und der Preis war Top!
    Ein Geheimtipp wer auf Durchreise von der Ostsee nach Berlin ist unbedingt Eis probieren - Kaffe und selbstgemachten Kuchen gibt es auch. Hier die Hompage: http://www.eispavillon-neubrandenburg.de/

    geschrieben für:

    Cafés in Neubrandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin persönlich nicht begeistert.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.