Ich habe ewig gesucht bis ich den perfekten Zahnarzt für mich gefunden habe & habe ihn in Herrn Dr.Cremer gefunden! Auch seine Frau ist super & die Zahnarzthelferinnen ebenfalls. Man muss nie lange warten& bekommt eine gute Beratung. Termine bekommt man eigentlich auch immer. Gut sind auch die langen Öffnungszeiten. Einfach PERFEKT!

Zahnärzte in Krefeld

Das Accord Novum Hotel ist recht neu, modern & nur wenige Minuten vom HBF entfernt. Die Zimmer sind allerdings ziemlich klein. Mein Freund & ich hatten schon Platzmangel, obwohl wir ein Komfortzimmer hatten. Aber man hält sich ja eh eher in der Stadt selbst, als im Hotel auf.
    Preise sind auch super in Ordnung. Würde dort auf jeden Fall nochmal hinfahren.

Hotels in Hamburg

Ich war mit meiner Familie letztes Jahr zu Weihnachten bei Namasté & super zufrieden! Der Service ist klasse- im Ernst, ich habe noch nie so nette, zuvorkommende Kellner in einem Restaurant erlebt! Da meine Familie mit einigen Allergien & Unverträglichkeiten gestraft ist, mussten einige Speisen abgeändert werden, was aber auch kein Problem war!
    Schöne Atmosphäre & leckeres Essen- nur zu empfehlen!

Indische Restaurants in Krefeld

Ich kann nicht viel zu Monki sagen, außer dass ich diesen Laden LIEBE <3! Der Aufbau des Geschäftes sagt mir ebenfalls zu: viele kleine Tische mit coolen Klamotten. Die Verkäuferinnen sind auch richtig freundlich & vor allem repräsentieren sie Monki total gut!
    Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Laden leerräumen :D

Bekleidung / Mode in Essen

Ich kenne viele Starbucks Filialen, aber diese ist mit Abstand die Beste! Es gibt viele Sitzmöglichkeiten, sodass man dem Trouble der Coca-Cola-Oase ein wenig entfliehen kann. Der Service ist richtig freundlich & dreht einem auch nicht laktosehaltige Milch an, wenn man AUSDRÜCKLICH laktosefreie Milch bestellt. Ist auf jeden Fall einen Besuch bei der nächsten Shoppingtour im CentrO wert:)

Cafés in Oberhausen im Rheinland

Beste Lottoannahmestelle in Krefeld! Das Personal ist sehr freundlich und steht den Kunden bei Fragen rund um Lotto gerne parat! Die Auswahl an Zeitschriften ist sehr groß und falls doch mal eine Zeitung fehlt, kann man sie ohne große Mühe nachbestellen.
    Einfach nur empfehlenswert!

Lotto in Krefeld