Die Auswahl an Speisen ist klein gehalten aber dafür kann man nur gewinnen, egal was man wählt, Somit fällt auch einfach die Entscheidung einfacher. Es werden oft minderwertige Produkte verwendet und auch der Brunch, der Sonntags angeboten wird, ist für die Auswahl und die Qualität zu teuer. gut bürgerlich geführtes Restaurant mit solidem Essen, freundlich, gut aufmerksames Personal, saubere Toiletten, keine aussergewöhnlichen positive oder negative Ausrutscher. Diesmal haben 2 Musiker die Gäste unterhalten. Gewürzt oder gesalzen war es eigentlich gar nicht und nach 10 Minuten auch nur noch höchstens lauwarm.

Iberische Restaurants in Hamburg

Ich persönlich habe dort schon viel ausprobiert und es hat immer geschmeckt. Mehr zufällig bin ich über den Laden gestolpert, ich weiß nicht ob ich es anders jemals entdeckt hätte. Es hatte zwar alles einen Imbiss-Charakter, aber es hat uns glücklich und sehr satt gemacht. Die Preise sind durchschnittlich bis etwas gehobener, allerdings ist das Essen jeden Cent davon wert. Zweimal waren wir in diesem Restaurant, was auf den ersten Blick einen gepflegten und freundlichen Eindruck macht.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Die Lasagne war auch nicht schlecht, auch wenn man etwas länger warten musste. Alles in allem aber sehr zu empfehlen. Man kann bei der Essenzubereitung zu schauen und Essenzutaten noch selber bestimmen. Der Service war gut und zügig, wir wurden freundlich behandelt. Empfehlenswert sind die frischen Crepes oder die Eisschokolade to go.

Griechische Restaurants in Hamburg