Nach einer ausführlichen Renovierung wurde das Haus Massenberg im November 2015 neu eröffnet. Aus einer gut bürgerlichen Eckkneipe ist ein modernes Nachbarschafts-Restaurant geworden, das eine junge Küche mit Burgern und Themen-Tagen wir Spare-Rips anbietet. Zudem gibt es eine gute Frühstückskarte. Das Speisenangebot spricht jedermann an und ist preislich auch noch mehr als in Ordnung! Und nach wie vor treffen sich hier junge Familien oder die Freunde ausm Schützenverein zum Essen und gemeinsamen Bierchen trinken.

Bistros in Düsseldorf

2. via iPhone

Kleiner, netter Burgerladen in Frankfurt. Gut erreichbar vom HBF in ca. 5 Minuten. Die Menükarte haben wir nicht auf Anhieb verstanden, aber der freundliche Service hat uns schnell weitergeholfen. Die Burger waren lecker, vor allem die kleinen Beilagen wie der Krautsalat haben dem ganzen noch mal eine individuelle Note verliehen. Leider sind die Burger recht teuer und die Portionen könnten auch etwas größer ausfallen.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Frankfurt am Main

Ich freue mich schon auf die Sommerabende in der Stadt und eine gediegene Weißweinschorle in der Zicke. Auch zum Frühstücken sehr zu empfehlen!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Ich hatte hier eine Übernachtung während eines Geschäfttermins in Frankfurt. Das Hotel liegt recht zentral in der Nähe vom HBF Richtung Main. Im direkt angrenzenden Westhafen gibt es auch ein paar Restaurants und direkt um die Ecke vom Hotel ist ein Rewe, in dem man sich alles notwendige besorgen kann.
    Das Hotel macht einen guten Eindruck: herzlicher Empfang, modernes und sauberes Zimmer mit Safe, Klimaanlage, Flat-TV und kostenloses W-Lan. Das Frühstücks-Buffett war in Ordnung - nur Kaffeespezialitäten gab es leider nicht.
    Sollte ich wieder beruflich in Frankfurt sein, würde ich das Pearl-Hotel durchaus wieder buchen. Aber auch für einen privaten City-Trip kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Hotels in Frankfurt am Main

Nettes Eiscafe, für das durchaus noch Optimierungsbedarf besteht. Das Eis ist aber lecker und sorgt an kühlen Tagen für die gewünschte Abkühlung.

Italienische Restaurants / Pizza in Xanten

Kulturbeauftragte Warum soll man eigentlich bei kühlen Tagen "für die gewünschte Abkühlung" sorgen, wäre etwas warmes nicht an der Stelle vorzuziehen?!
    Übrigens die Bewertung ist an der falschen Stelle abgegeben worden, doch trotz das es vom gleichen Betreiber geführt wird, handelt es sich hier um das benachbarte Restaurant / Pizzeria! Es gibt eine separate für das Eiscafé!