Am Liebsten möchte ich keine Sterne vergeben. Wurde in diesem Laden mehrfach falsch informiert, wie sich jetzt durch einen Anruf bei der Telekom herausstellte. Nachdem ich dem Telekom-Mitarbeiter am Telefon erklärt hatte, was mir der Mitarbeiter im Shop gesagt hatte, erklärte er, dass der Shop-Mitarbeiter scheinbar nur daran gedacht hat, neue Verträge zu verkaufen und eine Provision dafür zu erhalten. Dieser Meinung war ich auch, weshalb ich die Servicenummer der Telekom angerufen hatte. Der Tarif kann während meiner Vertragslaufzeit gewechselt werden. Dafür muss ich nicht den Vertrag kündigen und einen anderen abschließen. Ich kann auch meine Nummer mitnehmen, selbst mit einem alten Tarif. Ich muss auch nicht mit dem Festnetz bei der Telekom sein, um einen neuen Mobilvertrag bei der Telekom abschließen zu können. Für meine Kündigung über die Homepage der Telekom benötige ich nicht meine Kundennummer. Zusätzlich wurde mir ein falscher Termin für das Vertragsende genannt, so dass ich jetzt ein weiteres Jahr an den Vertrag gebunden bin.. Also hatte ich jede Menge falsche Informationen erhalten. Dazu kommt, dass die Telekom-Shops eigenständig seien und genau genommen für die Telekom verkaufen, aber keine Mitarbeiter der Telekom sind. Der Mitarbeiter im Shop war auch jeweils sehr unfreundlich und pampig, außerdem wurde gar nicht auf das eingegangen, was ich wollte.. Das nenne ich nicht Kundenservice. Ich werde nie wieder diesen Shop besuchen

Mobilfunk / Internet in Oberursel