Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 28 Bewertungen


    Sehr freundliche Mitarbeiter*innen insgesamt, gute Atmosphäre im Möbelhaus, postive Ausstrahlung trotz der ganzen Hygienerichtlinien; dass diese ganzen Einschränkungen zur Last fallen können, spürt man bei Möbel Buss nicht; ein Mitarbeiter (Herr Gläser) kam sehr freundlich auf uns zu und beriet uns äußerst kompetent, schlug Alternativideen vor, als das Angebot nicht mehr vorrätig war und war erfolgreich bei der Organisation weiterer Produkte, die bereits ausverkauft waren, toller Service, Kundenfreundlichkeit wird hier gelebt

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Wiesmoor

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz Werden die gekauften Möbel geliefert? Wird's ein update geben, ob da alles in Ordnung war?