Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ein nettes Restaurant in Konstanz direkt an der Laube. Die Pizzeria ist ziemlich klein und übersichtlich und zur Weihnachtszeit etwas zu kitschig geschmückt. Die Karte bietet eine große Auswahl an Pizzen und Nudelgerichten. Die bestellte Lasagne hat nicht schlecht geschmeckt, war aber auch nichts besonderes. Die Preise sind in Ordnung und dank einem Gutschein war es dann noch etwas preiswerter.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Atmosphere im Restaurant ist sehr schön. Die Karte ist nicht sehr groß, dafür hat man nicht die Qual der Wahl. Aber die zur Auswahl stehenden Gerichte lesen sich alle sehr gut. Die Portionen sind ausreichend groß und das Essen schmeckt sehr lecker. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eigeltingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Kebap-Laden meiner Schulzeit. Meiner Meinung nach der beste Döner in ganz Singen. Ich gehe heute noch gerne hin. Und seit dem Umbau vor ein paar Jahren sieht es noch freundlicher aus. Und wenn man mal keine Lust auf ein Kebap hat, sind die Pizzen auch richtig lecker. Hier hat man freundlichen und schnellen Service.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der Eingang liegt etwas versteckt, aber es bietet sich wunderbar an um eine Shopping-Pause einzulegen. Zentral in Singen findet man hier leckeres chinesisches Essen zu einem guten Preis. Die Bedienungen sind freundlich und das Restaurant typisch chinesich eingerichtet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein schön renoviertes neues Restaurant. Tägliches Mittags- und Abendbuffet mit großer Auswahl lassen uns gerne wiederkommen. Und das besondere: Der Mongolen Grill. Hier kann man sich sein eigenes Gericht zusammenstellen. Fleisch, dazu Gemüse und eine passende Soße und alles wird frisch für jeden am Grill zubereitet. Hierbei kann es aber schon mal zu längeren Wartezeiten kommen, bis der Teller seinen Weg zum Platz findet. Das lässt sich aber gut mit dem restlichen Buffet überbrücken. Die Eröffnungsangebote waren nicht zu übertreffen, aber auch jetzt, ist sind die Preise für so eine Auswahl angemessen.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Singen am Hohentwiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Le Ricard besitzt einen ganz eigenen Flair. Eine umgebaute Fabrikhalle eingerichtet mit vielen Einzelstücken an Lampen, Tischen und Stühlen ist etwas das man nicht oft zu sehen bekommt. Bei der Speisekarte sind für mich vor allem die Salate ein Grund immer wieder zu kommen. Aber auch die Veranstaltungen mit Live-Music bieten Gelegenheit für einen schönen Abend.

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Rielasingen-Worblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wenn man Dünnele (ähnlich wie Flammkuchen) essen gehen will, dann hier! Auch wenn es etwas ab vom Schuß liegt, dieser Weg lohnt sich. Das uhrige Ambiente, der freie Blick auf den Ofen, in dem die Dünnele frisch gebacken werden und die freundlichen Bedienungen garantieren einen schönen Abend. Die 7 Sorten (Speck, Käse, Zwiebel, Knoblauch, Spinat, Pfeffer und Apfel-Zimt), die zu einer Portion gehören, schmecken wunderbar. Vor allem im Herbst oder Winter hat dies einen besonderen Charme.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Liggeringen Gemeinde Radolfzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für alle die keine Freund von Chlorwasser sind, ist dieses Naturbad genau das richtige. Vor ein paar Jahren wurde es komplett neu angelegt. Es bietet Spaß für Groß und Klein. Wunderbar gepflegte Liegeflächen, der Spielplatz oder der Beachvolleyballplatz sind weitere Gründe für einen schönen Tag im Schwimmbad. Viel Spaß beim Baden :)

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Rielasingen-Worblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer mein erster Anlaufpunkt, wenn es mal wieder darum geht etwas passendes für die Kleinen zu suchen. Es gibt eine große Auswahl an Spielen, Puzzlen, Spielzeugautos, Puppen, Lego und allem anderen was ein Kinderherz begehrt und das meistens zu einem fairen Preis. Auch bei Glückwunschkarten kann man das ein oder andere Schnäppchen finden.
    Und falls man mal wieder basteln will oder noch etwas zum dekorieren benötigt, kann man hier auch fündig werden.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Dekorationen in Rielasingen-Worblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Zum Arlener Rössle gehen wir immer wieder gerne essen. Dank der durchgehend warmen Küche steht einem spontanen Besuch nichts im Weg. Wobei vor allem der angebotene Mittagstisch von Montag bis Samstag sehr zu empfehlen ist. Mehrere Gerichte (darunter auch immer ein Vegetarisches) zur Auswahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Bedienung immer freundlich. Für den "normalen Hunger" reicht auch die kleine Portion.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rielasingen-Worblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.