Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 94)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 32 Bewertungen


    Checkin

    Als Fielmann-Freund und Kunde war ich natürlich auch schon des öfteren hier, vorwiegend aber um mein Gestell nachrichten und reinigen zu lassen. Das kommt fast schon einem Neukauf gleich :) Die Angestellten sind immer sehr nett und nehmen sich die nötige Zeit, stellen bei Bedarf auch mal die aktuellen Modelle vor. Somit weiß man schon für den Fall der Fälle, in welche Richtung das nächste Gestell gehen könnte. Was auch immer wieder toll ist: alle Angestellten sind stets TOP-gekleidet! Vielleicht eher unwichtig, finde ich aber einfach schön.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.