Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Der Preis ist ok, 8,90 EUR am Abend, Kinder bis 9 Jahre 3,90 EUR. Das war's dann aber auch schon mit den Nettigkeiten. Das Buffet ist trotz Abendaufschlag (tagsüber 6,90 EUR) weit hinter dem vergleichbarer Restaurants in der Region zurück. Wenig Auswahl muss ja nicht schlecht sein, hier stimmt aber weder die Quantität noch die Qualität. Ranziges Öl, traniger Fisch und talgiges Fleisch..... Nichts, aber auch gar nichts hat geschmeckt. Die Kinder probierten alles, aßen mit Lust aber einzig einen Apfel....
    Ich fand die Ente gerade noch erträglich. Ein Erwachsener, zwei Kinder, mit Getränken, ca 25 EUR....
    Alles in allem katastrophal, wir waren danach bei McDonald's!
    Klingt hart, muss aber mal raus....

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Finow Stadt Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für den Tipp zu dem heftigen UND ersparenswerten Erlebnis.