Finger weg vom Schlossfachmann Hauser!! Man denkt das dieser aus dem eigenen Ort kommt, so wie es auf dem ersten Blick auf der Webseite suggeriert wird. Selbst die Telefonnummer hat die eigene Ortsvorwahl. Habe das jetzt mit verschiedenen Orten probiert, immer die gleiche Webseite, aber mit ortstypischer Vorwahl. Wir hatten Freitag Abend dort angerufen und es wurde noch gesagt, wir müssen uns keine Sorgen machen, die Kosten werden nicht zu hoch werden (da wir Samstag Jugendweihe hatten) und er weiß wo die Straße ist (Gartenanlage). Jedoch kam in unserem Fall ein Mitarbeiter von Strauss Securiy aus einem Ort welcher gut eine Stunde vom eigenen Wohnort lag. Dieser fand natürlich nicht die Gartenanlage, erst nach weiterem Anruf konnte man erklären wo er hin muss. 189 € war schon die Anreise + 50 % Samstagzuschlag, jede angefangene 1/4 Stunde 29,..€ + Bohren/Fräsen, Mehrwertsteuer etc. Nach Erledigung der Arbeit waren wir dann bei 477 € angelangt, mir hat es nur noch die Sprache verschlagen und die Jugendweihfeier war gelaufen. ALSO FINGER WEG!!!!

Schlüsseldienste in Zwenkau