Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Sehr freundliche Gastgeber, alles super sauber und ordentlich. Das Zimmer war schön, die Betten waren hervorragend, es war ruhig und wir konnten wunderbar schlafen. Das Frühstück war gut und es wurde ständig aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Private Parkplätze sind immer vorhanden.
    Insgesamt ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Pensionen in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mit Unterstützung von Petra habe ich in den letzten Jahren gelernt meinem Augen wieder zu vertrauen, ich arbeite ausschließlich am Computer und viele Übungen haben geholfen wahr zu nehmen was ich ändern kann, um meine Augen und natürlich auch den Rest entspannter durch den Arbeitsalltag zu bringen...Petra ist dabei immer eine aufmerksame, niezuwasdrängende, respekt- und liebevolle Unterstützung

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 3243 Bewertungen


    Caesarburger war gut, hätte ich nicht erwartet ich hätte eher so an McDonalds Qualität und mit hohen Preise gerechnet.

    Preislich ähnlich wie bei anderen Burger Restaurants, da zahlt man oft auch 11-14 Euro mit Pommes. Das es natürlich etwas teurer ist liegt an der Lage, aber hätte schlimmeres erwartet.

    Ruffs Schokobrownie für 6,90 und dann so ein Hammer Nachtisch ist echt ein Schnäppchen!

    Das Frühstück kann ich nur empfehlen, Mega Auswahl für Groß und Klein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 52 Bewertungen


    Der beste Service ! Fachlich sehr kompetent, immer gut gelauntes und sehr freundliches Team. Nehmen sich sehr viel Zeit bei der Beratung. Und wenn ein Modell mal nicht vor Ort ist, wird es bestellt . Der top Service hält auch nach dem Kauf an . Man kann immer vorbei schauen wenn etwas zwickt. Und bekommt den besten Kaffee der Stadt dazu :-)
    Brillen kauft man nur dort !

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 743 Bewertungen


    Wir sind bisher - sowohl was den logistischen Ablauf als auch die Qualität der Speisen betrifft - restlos begeistert. Vom ersten telefonischen Kontakt und der "Testbestellung", welche vom Ablauf her sehr unkompliziert und reibungslos vonstatten ging, bis hin zur Lieferung (immer heiß und appetitlich angerichtet) macht die gesamte Logistik einen extrem guten und professionellen Eindruck. Zudem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - sowohl beim telefonischen Kontakt, als auch die Fahrer vor Ort. Mit der Qualität der gelieferten Essen ist meine Mutter (und die ist eigentlich eher kritisch...) sehr zufrieden. In Schulnoten ausgedrückt würde sie dem "Casino"-Essen eine "glatte Eins" geben...

    geschrieben für:

    Catering in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 413 Bewertungen


    Ich bin wegen einer Knieverletzung in der Praxis von Dr. Niedballa und fühle mich rundum gut aufgehoben. Der Arzt und das gesamte Personal sind sehr kompetent, freundlich und haben sich viel Zeit für mich genommen. Die Verletzungen und die nächsten Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Besten Dank an Herrn Dr. Niedballa und das gesamte Team, ich habe mich bislang bei keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt wie bei dieser.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    83. von 9178 Bewertungen


    Wir hatten einen angenehmen Abend im Zeitlos und saßen direkt an der alten Stadtmauer. Das Ambiente war sehr gemütlich und das Essen hat uns geschmeckt.
    Es war ein Mittwoch Abend und der Außenbereich voll besetzt. Der Service war auf Zack. Als Gast hat man aber gemerkt, dass eine Bedienung mehr nicht geschadet hätte. Wir haben es aber nicht negativ empfunden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 262 Bewertungen


    Nicht nur kulinarisch ein Genuss. Ein Café mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Allein deswegen, lohnt sich schon ein Besuch beim Café Remmers. Die Küchenauswahl ist sehr abwechslungsreich. Die Waffeln sind absolut zu empfehlen. So gute Waffeln hab ich in noch keinem Café serviert bekommen. Und dazu noch ein perfekter und sehr freundlicher Service!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 2418 Bewertungen


    Einmal im Jahr wird hier, mit den Aquaristik- Terraristik- Tagen, der Aquaristische Höhepunkt veranstaltet. Ein muss für alle Tierliebhaber und das alles wird veranstaltet von der Kinder- und Jugendaquaristik Falkenberg/ Elster. Wir besuchen die Veranstaltung seid 14. Jahren, für uns immer ein besonderes Erlebnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.