Sehr freundliche Gastgeber, alles super sauber und ordentlich. Das Zimmer war schön, die Betten waren hervorragend, es war ruhig und wir konnten wunderbar schlafen. Das Frühstück war gut und es wurde ständig aufgefüllt, wenn etwas fehlte. Private Parkplätze sind immer vorhanden.
    Insgesamt ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut zu empfehlen.

Pensionen in Norden

Mit Unterstützung von Petra habe ich in den letzten Jahren gelernt meinem Augen wieder zu vertrauen, ich arbeite ausschließlich am Computer und viele Übungen haben geholfen wahr zu nehmen was ich ändern kann, um meine Augen und natürlich auch den Rest entspannter durch den Arbeitsalltag zu bringen...Petra ist dabei immer eine aufmerksame, niezuwasdrängende, respekt- und liebevolle Unterstützung

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Erding

Caesarburger war gut, hätte ich nicht erwartet ich hätte eher so an McDonalds Qualität und mit hohen Preise gerechnet.

Preislich ähnlich wie bei anderen Burger Restaurants, da zahlt man oft auch 11-14 Euro mit Pommes. Das es natürlich etwas teurer ist liegt an der Lage, aber hätte schlimmeres erwartet.

Ruffs Schokobrownie für 6,90 und dann so ein Hammer Nachtisch ist echt ein Schnäppchen!

Das Frühstück kann ich nur empfehlen, Mega Auswahl für Groß und Klein.

Restaurants und Gaststätten in Erding

Der beste Service ! Fachlich sehr kompetent, immer gut gelauntes und sehr freundliches Team. Nehmen sich sehr viel Zeit bei der Beratung. Und wenn ein Modell mal nicht vor Ort ist, wird es bestellt . Der top Service hält auch nach dem Kauf an . Man kann immer vorbei schauen wenn etwas zwickt. Und bekommt den besten Kaffee der Stadt dazu :-)
    Brillen kauft man nur dort !

Optiker / Optische Artikel in Erding

Wir sind bisher - sowohl was den logistischen Ablauf als auch die Qualität der Speisen betrifft - restlos begeistert. Vom ersten telefonischen Kontakt und der "Testbestellung", welche vom Ablauf her sehr unkompliziert und reibungslos vonstatten ging, bis hin zur Lieferung (immer heiß und appetitlich angerichtet) macht die gesamte Logistik einen extrem guten und professionellen Eindruck. Zudem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit - sowohl beim telefonischen Kontakt, als auch die Fahrer vor Ort. Mit der Qualität der gelieferten Essen ist meine Mutter (und die ist eigentlich eher kritisch...) sehr zufrieden. In Schulnoten ausgedrückt würde sie dem "Casino"-Essen eine "glatte Eins" geben...

Catering in Solingen

Ich bin wegen einer Knieverletzung in der Praxis von Dr. Niedballa und fühle mich rundum gut aufgehoben. Der Arzt und das gesamte Personal sind sehr kompetent, freundlich und haben sich viel Zeit für mich genommen. Die Verletzungen und die nächsten Behandlungsschritte wurden ausführlich und verständlich erklärt, so dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Besten Dank an Herrn Dr. Niedballa und das gesamte Team, ich habe mich bislang bei keiner Praxis so gut aufgehoben gefühlt wie bei dieser.

Wir hatten einen angenehmen Abend im Zeitlos und saßen direkt an der alten Stadtmauer. Das Ambiente war sehr gemütlich und das Essen hat uns geschmeckt.
    Es war ein Mittwoch Abend und der Außenbereich voll besetzt. Der Service war auf Zack. Als Gast hat man aber gemerkt, dass eine Bedienung mehr nicht geschadet hätte. Wir haben es aber nicht negativ empfunden.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Erding

Nicht nur kulinarisch ein Genuss. Ein Café mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Allein deswegen, lohnt sich schon ein Besuch beim Café Remmers. Die Küchenauswahl ist sehr abwechslungsreich. Die Waffeln sind absolut zu empfehlen. So gute Waffeln hab ich in noch keinem Café serviert bekommen. Und dazu noch ein perfekter und sehr freundlicher Service!

Konditoreien / Cafés in Norden

Einmal im Jahr wird hier, mit den Aquaristik- Terraristik- Tagen, der Aquaristische Höhepunkt veranstaltet. Ein muss für alle Tierliebhaber und das alles wird veranstaltet von der Kinder- und Jugendaquaristik Falkenberg/ Elster. Wir besuchen die Veranstaltung seid 14. Jahren, für uns immer ein besonderes Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten in Norden