Also wir gehen wirklich nahezu immer ins Kaufland, da es einfach am günstigstens von uns zu erreichen ist. Das Angebot ist echt vielfälltig und eigentlich findet man auch alles, bis auf ein zwei Sachen die es hier (in Bayern) einfach nicht gibt.
    Was die Kundenfreundlichkeit angeht trifft man solche und solche. Wird in den Kaufländern in Sachsen der Kunde schon fast zur Kasse auf Samt getragen kann man dies hier nicht erwarten. Auch ist es zeitweilen schwierig das Personal zu verstehen, da die Deutschkenntnisse nicht bis in den Fachbereich reichen.
    Da ich aber dort nur einkaufen möchte und keine Party feiern oder wohnen will kann ich über solche Details hinwegsehen.
    Wir gehen also weiter dorthin.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Straubing

Wir waren jetzt schon 3 Mal bei diesem Italiener. Das Ambiente ist sehr schön. Bei einer größeren Runde (25 Leute) wird es jedoch an einigen Stellen im Restaurante recht eng und deswegen kann es durch aus passieren, dass man nicht so flüßig bedient wird und die Teller einfach durch alle Hände durchgereicht werden. (das war nicht so schön)
    Die Pizzen sind recht groß jedoch für meinen Geschmack zu dünn belegt. Lecker sind sie aber auf jeden Fall.
    Wenn man Mittags bestellt kann man eine Mittagstischpizza nehmen, die dann kleiner ist aber auch günsitger.
    Ich finde diesen Italiener nicht schlecht und es schmeckt auch aber ich kenns auch besser.

Pizza in Straubing