Auswahl, Freundlichkeit und Preise ... alles passt. Kann ich insgesamt empfehlen.

Schuhe in München

Meiner meinung nach ist Gamestop ein super laden da es alle games gibt die man haben möchte man kann auch als gebraucht kaufen was es sehr günstig macht.
    Mitarbeiter sehr nett konnten mir sehr helfen welche spiele ich mir für die ps4 kaufen soll.
    Fazit:es ist sehr günstig dort spiele zu kaufen und mann kann sehr viel geld sparen wenn man von gamestop spiele kauft.würde es jedem weiter empfehlen also 5 sterne von mir sie können noch sehr viel verbessern es also noch ausbau fähig darum freue ich mich schon auf meinen neuen einkauf bei gamestop aber was schade ist das es sehr wenige gamestop läden in münchen gibt sonst alles top:

Computer / Spielwaren in München

Positive sachen die mir gefallen haben:
    Der Shop war sehr groß und es gab kein gedrängle das hat mir sehr gefallen.
    Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben mir sehr geholfen was ich sehr gut fand.
    Das anstellen an der kasse hat nicht so lange gedauert da die mitarbeiter sehr schenll gearbeitet haben was exellent war.

Die negativen aspekte:
    Es gab nicht alles was es im online shop gab,und die es gab waren im Saturn Markt teuerer als im online shop.
    ich finde es insgesamt gut ES GIBT 2 von mir

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in München

Mein erstesmal in Starbucks:
    Super cafe es hat mir sehr geschmeckt meine freunde sagten auch alle der cafe schmeckt zu lange an der kasse gewartet das hat 20 minuten gedauert bis ich dran war aber der rest war top aber es kostet sehr viel darum würde ich nicht so oft hingehen weil es dann zu teuer wird weil ich nicht der reichste bin darum.
    Sehr großes sortiment es gab so viele möglichkeiten darum fand ich es top aber ich fand den laden zu klein weil am wochenende sehr viele kunden in den laden kommen darum 3 sterne von mir

Kaffee in München

Top Café 5 sterne warum?
    Das café war sehr schön,bedienung nett,Speiekarte war sehr übersichtlich,preise waren günstig,schöner ort mann konnte seinen café genießen,ich habe dort entspannen können es war nicht so laut das hat mir sehr gefallen,perfekter ort für ein date,fazit:Es war super das perfekte cafe,ich werde jetzt öfters dort hingehen da ist nicht weit von mir weg ist,meine freunde sagten auch alle das der laden super ist.
    Ich würde es jeden weiter empfehlen der nicht so viel geld ausgeben möchte und für ein date ist es super darum 5 sterne

Cafés / Eiscafés in München

Mein erstesmal bei PIzza Hut,also als ich den Laden betreten habe war es ziemlich voll und Laut daher 3 sterne statt 5 aber es gibt mehr zu meckern mein Tisch war dreckig,Kellnerin unfreundlich und ich musste fast 40 minuten auf die Pizza warten
    aber letzen endes war die Pizza ziemlich lecker darum gibt es 3 sterne statt 5.
    Ich würde persönlich nicht wieder dort hingehen sondern in eine pizzeria wo es nicht so voll ist und ich in ruhe meine pizza essen kann,die pizza bei pizza hut hat sehr teuer gekostet bei anderen pizzarien würde ich die hälfte zahlen aber die pizza war gut

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

Jenny-Muc Da hast Du Dir aber auch die größte der 3 angebotenen Größen ausgesucht.
    Eine normale Pizza Tuna z.B. kostet 8,90 Euro, so viel billiger wirst Du das in Deiner Pizzeria auch nicht bekommen (zumindest nicht in München)
    Reisender68 @jenny
    Auch hier in Düsseldorf sind die Preise in der "normalen" Pizzeria nicht sehr viel billiger.
    Wenn man das System bei Pizzahut verstanden hat, dann kommt man auch preislich hin.
    schnurzinchen Na, da kommt der Laden mit drei Sternen ja noch richtig gut weg. Die Pizza muss gigantisch gut geschmeckt haben! bearbeitet

Mein erstes mal bei Aldi eingekauft und ich bin überrascht wie günstig es dort ist
    weil ich immer in bio märkten einkaufe.Ich bin mit 10 euro hingegangen und konnte damit alles kaufen was ich brauchte.Gemüse,Obst,Süßigkeiten und so weiter.
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir als ich nachfragte wo denn die Hühnereier sind sie waren so freundlich mich dort hinzuführen zu den hühnereiern.
    Fazit:ich habe 30 euro gespart also wer wie gesagt sparen möchte sollte unbedingt zu aldi gehen.Mitarbeiter waren nett aber wegen das zu lange warten an der kasse gibt es nur 4 Sterne sonst alles top!

Verbrauchermärkte / Wein in München