Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 36 Bewertungen


    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Absolut kurze Wartezeit eines Termines. Freundliches Personal. Ein Arzt, der sich Zeit genommen und uns prima beraten hat. Auch zu unserem Hund den allerbesten Umgang gegenüber von allen Seiten.
    Die falsche Diagnose bekamen wir von einem anderen Arzt in unserer Region. Das CT ermöglichte eine genaue Diagnose.
    Eine vorschnelle Rangehensweise an eine OP können wir auch nicht bestätigten.
    Im Gegenteil! Nach der Narkose stellte uns der Arzt sogar einen Raum zur Verfügung, damit wir während des Aufwachens beim Hund sein konnten.
    Wer hier über Honorare jammert, der hätte sich keinen Hund zulegen sollen. Es ist ein Segen, dass in einer Tierklinik sämtliche medizinischen Gerätschaften zur Verfügung stehen. Und wer nicht ganz ungebildet ist, der ist sich über die Anschaffungskosten solcher Geräte bewusst.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.