Mein Sohn hat heute 2x die Gourmet Pizza bestellt da waren genau 3 klitze kleine Stücke Rindfleisch drauf.Grüne Bohnen die noch innen gefroren waren wurden als Spargel bezeichnet die Pizza schwamm in Sauce Hollandaise und es war kein Käse drauf einmal und nie wieder.

Pizza in Paderborn

sollte man mal rein gehen und selber schauen

Restaurants und Gaststätten in Schloss Neuhaus Stadt Paderborn

Früher ging man ztu diesem Arzt da man sehr schnell 1ne krank meldung bekam da er zuviele davon geschrieben hat nimmt es jetzt kein Arbeitgeber mehr an auserdem hat er 1nen spitznamen bekommen Doc Holliday wegen seiner schnelligkeit in gelbe scheine aus zustellen

Praktische Ärzte in Sennelager Stadt Paderborn

Also meine Erfahrung mit Dr.Meyer sind er hat immer 1n ohr für seine Patienten er ist sehr geduldigt das ganze team ist immer freundlich alles in 1nem 1n sehr guter Arzt würde immer wieder nach ihm hingehen

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sennelager Stadt Paderborn

Eigentlich habe ich und mein sohn sehr gute erfahrung mit den Zahnärzten Weneburgs auch das gesamte Team ist sehr freundlich nur was mir mißfällt ist die lange Wartezeit für 1nen Termin.

Zahnärzte in Paderborn

SEHR FREUNDLICHES personal,günstige preise,urige KNEIPE:der KNEIPENWIRT schmeißt auch gerne runden zwischen durch.Freitags ist happy houerzeit.Alles in einem okay

Restaurants und Gaststätten in Paderborn

bad guy kingeiky hat zu der pinte die wie ein wohnzimmer aus omas zeiten aussieht recht auserdem gibt der wirt noch kostenlose ratschläge wie man den vater staat kräftig abräümt wie er es tut allem in einem scheiß laden

Toller Discounte,mit ausreichendes parkplatzangebot,große auswahl von Obst und Gemüse,kundenfreundliche Öffnungszeiten.Sehr reichhaltiges Sortiment .Also inallem mein Favorit unter den Discountern.

Verbrauchermärkte in Paderborn/Sennelager

Ich machte bei dieser Imbissbude 1ne Bestellung und mußte über 1ne Stunde warten da das Personal lieber die Engländer Bevorzugte da bin ich leider gegangen 1n mal und nicht wieder

Imbiss in Sennelager Stadt Paderborn

Sehr leckeres Essen für wenig Geld,freundlicher Service in 1nem Wort immer gerne wieder

Imbiss in Paderborn