Aldi in Lechtingen ist in einer top Lage direkt neben Edeka. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ein negativer Punkt ist,dass die Kassen bei Aldi meist überfüllt sind und man meistens anstehen muss. Die Gemüse und Obstabteilung ist meistens nicht so gut da einzelne Artikel oft etwas matschig sind. Das ist leider nicht so gut. Aber Aldi an sich ist nach der Renovierung wirklich schon geworden, er wurde viel heller gestaltet und wirkt somit heller. Die wechselnden Angebot gefallen mit am besten aus dem Angebot. Fast jedes mal wenn ich bei Aldi einkaufen gehen sehe ich etwas neues.

Lebensmittel in Wallenhorst

L'Ariste ist einfach toll. Der Laden ist ganz und gar nicht normal. Es gibt da so ausgefallene Sachen, dass man sich wundert was es da alles gibt. Ich gehe jedes mal in diesen Laden, wenn ich in der Stadt bin. Ich entdecke immer wieder neue lustig Sachen. Das meiste verschenke ich dann an Freunde und meine Familie. Die Verkäufer sind wirklich nett und sie zeigen einem immer wo alles ist. Ich liebe diesen Laden.

Geschenkartikel in Osnabrück

Der Zoo ist einfach toll. Er ist so groß,dass man ihn kaum an einem Tag komplett besichtigen kann. Ich finde die Unterwasserwelt am besten, als Kind konnte ich da Stunden verbringen ohne das es langweilig wurde. Da gibt es sehr viele verschiedene Fische und Schildkröten in einem Becken kann man sogar ein paar Fische streicheln. In den Zoo zugehen ist eine super Familienbeschäftigung, die sich wirklich lohnt. Das Preis ist zwar etwas teurer, aber dafür wird man den Tag nie wieder vergessen. Es gibt sehr viele Klettergerüste und Spielmöglichkeiten für Kinder. In dem Zoo gibt es auch Ausreichend Restaurants und Möglichkeiten etwas zu Essen. Und das Beste ist,dass der Zoo immer weiter vergrößert wird einfach toll.

Zoologische Gärten in Osnabrück

Der Angelladen Specht ist der einzige in meiner Umgebung der nächste ist erst wieder in Alfhausen. Die Auswahl ist sehr groß. Dort gibt es alles von Angelruten, Spulen, Köder, Schnur, Posen, usw. Die Beratung ist kompetent und freundlich. Ein Problem ist nur, dass es keinen Parkplatz gibt, man muss direkt an der Straße parken, dass ist noch ausbaufähig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich hab mir dort auch schon so einiges an Angelausrüstung gekauft. Dort gibt es auch lebend Köder, Marden, Rogen und so weiter.
    Der Auswahl ist wirklich riesig.

Anglerbedarf in Osnabrück

Butke ist in einer wirklich guten Lage, leicht zu finden. Butke ist direkt neben Aldi, Edeka, Berelsmann und Tier Total. Also leicht zu finden. Die Auswahl ist riesig. Mann findet für fast alle Probleme eine passende Lösung. Nachdem Butke umgebaut wurde ist der Laden sehr viel besser als vorher. Er ist viel heller und wirkt somit größer. Das einzige Problem bei Butke ist, dass sie nur sehr wenig am Lager haben und man somit oft etwas bestellen muss und das oft lange dauert. Sonst ist der Laden wirklich Spitze. Das Personal ist auch freundlich, sobald man in den Laden geht wird man von Verkäufern gefragt,ob sie einem helfen können.

Baumärkte / Baustoffe in Wallenhorst

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist wirklich praktisch, dass das Rathaus eine eigene Parkgarage hat, wenn man dort parkt muss man kein Geld bezahlen. Das Rathaus ist immer sauber und ordentlich,genau so wie die Toiletten, es liegt wohl an den vielen Putzfrauen.

Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Wallenhorst

Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet schnell. Ich hatte mal meine Karte verloren und hatte innerhalb einer Woche eine neue. Top Service. Seitdem die Sparkasse umgebaut wurde kann man nicht nur Kontoauszüge holen sondern auch rund um die Uhr Geld einzahlen und abheben, eine sehr gute Verbesserung gegenüber zu früher. Die Sparkasse hat extra Parkplätze für die Kunden angelegt, damit wir nicht auf der Straße parken müssen. Die Filiale ist zwar etwas weiter abgelegen von meiner Wohngegend gesehen, aber immer noch gut zu erreichen. Lechtingen ist ja nicht grade die Vorstadt.

Finanzberatung / Sparkassen in Wallenhorst

Edeka hat einfach eine riesige Auswahl an Lebensmittel. Ich kenne sogar welche,die extra aus Osnabrück kommen um bei unserem Edeka in Lechtingen einkaufen zugehen. Das Obst und Gemüse ist meistens frisch auch hier kann man mal ein schlechtes Produkt erwischen, aber es ist zum Glück sehr selten. Wenn man mal nicht das richtige findet kann man immer noch zu Aldi gehen der direkt nebenan ist, deswegen top Lage. Die Verkäufer sind immer freundlich. An der Fleischtheke kann man sehr gut reden worüber auch immer.

Lebensmittel in Wallenhorst

Die Eisdiele ist einfach die beste in Wallenhorst, das Eis schmeckt echt genial. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend so wie es sein sollte. Gianni ist von inner freundlich und farbenfroh gestaltet sehr freundlich und farbenfroh, mein persöhnlicher Lieblingsplatz ist ein rotes Sofa, das sehr bequem ist. Das Eiscafe ist immer sauer und gepflegt.

Eiscafés in Wallenhorst

Ich kann den Friseur nur weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist echt gut. Und die Friseurinnen machen gute Arbeit, ich ließ mir dort die Haare schneiden und Färben. Es ging wirklich schnell und ich konnte da wirklich entspannen, während einem die Haare gemacht werden kann man Zeitschriften lesen oder einfach nur mit der Friseurin reden, sie sind sehr freundlich und sie hören einem zu. Dort gibt es auch Kaffee, Kakao,Wasser, usw. zutrinken zu einem guten Preis.

Friseure in Wallenhorst