Telefonisch habe ich mich erkundigt, dort nannte man mir einen normal hohen Preis, bis hierhin nicht weiter schlimm.
    Er war sehr Nett und auch kompetent, bis hierhin war ich auch sehr zufrieden.

Nachdem ich aber das Medikament abgeholt habe, war ich alles andere als begeistert.

Anstatt des Preises den er mir nannte betrugen die Kosten weit aus mehr als das doppelte des Telefonisch besprochene!

Zum Thema Freundlichkeit:
    3 Sterne
    Zum Thema Kosten:
    1Stern

Sehr ärgerlich, ich werde Ihn daher NICHT weiterempfehlen!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Rhüden Gemeinde Seesen

priestvallon Geh´ mal zum Hausartzt. Da bezahlst du schon fürs Telefonat. Der Herr Rabe ist kompetent und auf angemessene Preise bedacht. Wenn ich aber zu dem Medikament eine Beratung und Untersuchung usw. in Anspruch nehme, muss ich die auch bezahlen.
    gothikdead Über seine Freundlichkeit habe ich auch nichts zu sagen, der Preis wäre ja bei einer Untersuchung auch gerechtfertigt!

Er hat das Tier aber niemals gesehen, und Beratung kann man das auch nicht nennen !
    Er hat selbst für die Rechnung knapp 2 Euro berechnet.

Bei meinem jetzigen Tierarzt hab ich eine kompetente Beratung mit Untersuchung weit unter den Kosten bei Herrn Rabe!

Daher 1 Stern verdienterweise