Meine Heizung ist diesen Winter ausgefallen. Der Monteur von Take war noch am gleichen Tag da, hat eine Reparatur versucht, Ersatzteile bestellt und war sofort wieder da, als die Ersatzteile da waren. Leider war die Heizung nicht mehr zu retten. Take hat wieder sofort reagiert, mir unverzüglich noch an einem Freitag einen neuen Kessel bestellt, die sofortige Lieferung veranlasst und es ermöglicht, dass gleich am Montag der Kessel eingebaut werden konnte. Das war wirklich genial und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für das tolle Engagement :-)

Heizungen / Sanitär in Uttenreuth

Firma TAKE Sehr geehrte Frau Kapp.,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Arbeiten bei Ihnen etwas zu beurteilen. Es freut uns sehr, dass Sie so ein positives Fazit ziehen. Wir lassen Sie nicht im Kalten sitzen und haben unser Bestes gegeben. Dass die Heizung leider nicht mehr zu retten war bedauern wir, aber jetzt sind Sie auf der sicheren Seite und haben eine zuverlässige zukunftsorientierte energetische Heizungsanlage. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen, wir freuen uns über weitere gemeinsame Projekte und wir werden Sie auch zukünftig nicht enttäuschen.

Kurt Hauffe mit Team