Favoriten (1)

6 Bewertungen

Ruhsteinweg 6, 91080 Uttenreuth
    Bewerten 1.
    von Atlan57
    Ganz miserabel. Haben jahrelang von unserer Familie Aufträge erhalten. Jetzt habe ich einen Wasserschaden und sie kommen nicht. Ganz frech. Nie wieder!!!@

Firma TAKE Sehr geehrter Herr P.,

Sie hatten bereits am Telefon gedroht, dass Sie Ihrem Ärger, in Form einer schlechten Bewertung, Luft machen werden.
    Ihren Zorn kann ich tatsächlich nachvollziehen, es ist sehr ärgerlich, wenn andere Handwerker ein Rohr anbohren - Sie könnten evtl. auch unsere Situation verstehen, wenn Sie mich hätten zu Wort kommen lassen.
    Die von Ihnen erwähnten Aufträge beziehen sich lediglich auf 2 Notfälle im Jahr 2012 und 2013. Wir können aktuell auf Grund der hohen Auftragslage, des Personalmangels und der aktuellen ungewissen politischen Situation leider nur Stammkunden betreuen. Der Fachkräftemangel geht leider auch an uns nicht spurlos vorbei.
    Die Tonlage und einfach auflegen, bevor ich zu Wort kommen konnte, um mich zu erklären, nenne ich frech.
    Ich hoffe, Sie konnten eine Firma finden, die noch Kapazitäten hat und sofort vorbeikommen konnte.
    Mit freundlichen Grüßen

Michelle Hauffe