Die Erfahrung die ich dort machte war nicht zu glauben. Am Sonntag den 10.10.2010 habe ich mir mit meiner Familie die gebrauchten und neuen Wohnwagen angeschaut. Alles schön und gut nur wollte ich bei einem Wohnwagen die Klappe vom Gasflaschenkasten öffnen da stand plötlich wie aus dem nichts ein ca. 55 jähriger Mann der sich als der Chef ausgab und frech auf mich zusprach ich solle nichts anfassen. Auf meine Bitte hin sich etwas freundlicher auszudrücken, explodierte er und befahl uns das Grundstück schnellstens zu verlassen und Ihm keinen weiteren Besuch mehr abstatten. Für manche war der 10.10.2010 bestimmt ein Glückstag, ich kann nur sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so behandelt worden bin.

Camping / Wohnwagen in Mönchengladbach

tryxi Genau so habe ich diese Firma auch kennengelernt. Wenn Firmen wegen Unfreundlichkeit vom Ordnungsamt geschlossen würden, wäre dieses Haus schon lange nicht mehr. An Unverschämtheit nicht zu übertreffen.
    ingeslucky Genau so ist es uns auch gegangen,wir sollten nicht mehr kommen,aber am darauffolgenden Tag hat der Seniorchef mich dreimalangerufen ,wir sollten doch das Gesprächvom Vortag vergessen,und vorbeikommen,schlieslich handelte es sich bei mir um ein WOMO für 83.000 Euro,da kann man doch ein wenig Freundlichkeit verlangen.