Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das kleine, japanische Lokal liegt Zentral in der Euskirchener Innenstadt. Es ist vom Saturnparkplatz in wenigen gehminuten erreichbar. Eine Sitzplatzreservierung gibt es nicht aus gutem Grund... Es sind bloß drei Tische vorhanden!
    Als wir ankamen wurden wir kurz begrüßt und haben uns gesetzt. Nach einiger Zeit merkten wir, dass sich nichts tut. Keiner kam. Wir haben uns jeweils ein Flyer von der Theke genommen und was ausgesucht... wieder nichts. Wir haben dann vorne an der Theke bestellt. Ich hatte zwei Arten Inside out bestellt. Es waren vielleicht 6oder 7 Personen im Lokal und ich war erstaunt über die lange Wartezeit. Dann kam mein Essen...beide Gerichte waren falsch :/ Mein Essen wurde getauscht und ich mußte schon wieder so lange warten:/ Am Nachbartisch wurde auch etwas falsches gebracht und die Leute bekamen es kulanter Weise kostenlos. Das Essen war ok aber nicht lohnenswert. Die Preise sind verhältnismäßig gut. Die Auswahl auch vielseitig.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auch eine Garage kann zur Villa werden.....
    oder, wenn man keine Ahnung hat, einfach bleiben lassen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Rodert Stadt Bad Münstereifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Super schöne Tattoos!!! Echt empfehlenswert.... Die Tätowiererin ist sehr verantwortungsbewußt. Sie nimmt sich viel Zeit für Einzelheiten und individuelle Wünsche! Eine völlig unkomplizierte Person. Gibt viele Tipps zur Pflege und verwendet nur Markenprodukte aus Deutschland. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut....Kein vergleich zu den Studios wo ich vorher war. Sie macht ebenfalls Nageldesign sowie Wandmalerei sehr schön und günstig. Eine wirklich kreative und begabte Künstlerin. Leider keine knallharte Geschäftsfrau zu ihrem eigenen bedauern.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Tattoos in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Qualität ist schwankend. Manchmal ist die Pizza sehr fettig. Die Preise für Pizza und Nudelgerichte sind ok.....Die Salate sind allerdings teuer. Wenige sitzplätze und es sammelt sich immer mehr Krempel im Restaurant an....Püppchen, Plastikblumen, Vasen.....Lieferservice dauert manchmal lange 1 bis 1,5 Stunden sind normal.....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöne Blunen...... Halten lange,freundliche Beratung.....leider ist der Laden und die Auswahl etwas klein. Ist aber verständlich direkt beim Supermarkt.....

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Kommern Stadt Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Laden ist eher klein....... Die Blumen riechen herrlich und halten lange. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist gut und die Floristin freundlich. Alles schön nur ein bisschen wenig Auswahl......

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Pizza ist lecker, der Belag ist gut und frisch. Die Preise sind für eifeler Verhältnisse etwas hoch und wurden letztes Jahr erhöht. Denoch lohnt es sich dort Pizza zu essen. Die Nudeln fand ich etwas durchschnittlich und hatten wenig Geschmack. Leider liefert die Pizzeria nicht nach Hause. Und leider hat der Besitzer nicht so recht das Händchen für Kunden...man merkt neuerdings das die Kunden ausbleiben. Vieleicht liegt es an dem altmodischen Ambiente. Die Ladenausstattung hat sich seit den 80ern nicht geändert. Junges Publikum bleibt dadurch aus.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Diese Rewe Filiale ist sehr groß und hat zusätzliche Ware zur Auswahl da es ursprünglich ein anderer Supermarkt war....... Meinen Wocheneinkauf mache ich gerne dort weil ich sowohl Fleisch wie auch frischen Fisch dort bekomme. Leider werden die Mitarbeiter dauernd in andere Bereiche versetzt. Die Frau vom Obst ist plötzlich an der Wurstthecke. Daher passieren dauernd Fehler im Preis!!!! Achtung immer kontrollieren!! Mein letztes Fleischstück sollte 61 Euro kosten. Als ich die Verkäuferin ansprach, die ihren Fehler nicht merkte, hat sie den Preis auf 17 Euro korregiert. Also Achtung! Sowas passiert da bei jedem Einkauf! Schade.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man den Laden betritt riecht es schon wunderbar nach Blumen.... Die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität. Leider gibt es ein bisschen wenig Auswahl. Die Floristinen sind freundlich und beraten einen individuel bei der Auswahl eines Blumenstrausses. Der Strauss wird mit viel Mühe und Können gebunden. Auf die Preisvorstellung des Kunden wird geachtet und die Preisgrenze wird nicht überschritten. Die Blumen halten lange wenn man die Tipps vom Personal beachtet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich. Viele Kunden kaufen Blumen für den gegenüber liegenden Friedhof.

    geschrieben für:

    Blumen in Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben Herrn Baudach von meiner Arbeitskollegin empfohlen bekommen und waren positiv überrascht darüber wie viele Bereiche er abdeckt! Man merkt, dass er weiß was er tut. Und anders wie bei der Bank oder einer Versicherung ist er immer persönlich ansprechbar und nimmt sich Zeit. Wir konnten viele hundert Euro bei den Versicherungen sparen und nutzen, dank Herrn Baudach, staatliche Förderungen von denen wir vorher nicht wußten. Ich habe ihn meiner Freundin weiter empfohlen. Sie ist auch sehr zufrieden und hat Geld sparen können :)

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Dersdorf Stadt Bornheim im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.