Hände weg und lieber andere Technik kaufen, wo es erreichbaren Sevice gibt.
    Ich habe vor fast 8Wochen, nach vielen Recherchen, einen (nicht billigen !!) HECHT-Benzin-Rasenmäher bestellt. Bis zur Lieferung funktionierte es auch gut.
    Das Gerät war leider defekt, was durchaus auch vorkommen kann. Anfänglich wurde auch noch auf Mails geantwortet, jedoch am „Service-Telefon“ entpuppte sich als Anrufbeantworter. In den Mails wurde ich gebeten, am Gerät selbst zu schrauben, um den Fehler eventuell zu beheben. Auf unzählige Bitten meinerseits um telefonische Rücksprache wurde nicht reagiert.
    Letztendlich musste ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, was ich eigentlich nicht wollte. Ich wollte nur eine vernünftige Kommunikation, welche leider nicht möglich war...... und natürlich einen funktionstüchtigen Mäher.
    Vor 14 Tagen wurde der Mäher nun abgeholt.
    Das bezahlte Geld habe ich nicht bekommen..... am Service-Telefon ist wie immer nur ein Info-AB.... und auf eMails reagiert nun niemand mehr....

Einen Stern gibt’s für die Bestellung.... (online :-)) .... leider pures kapitalistisches Verhalten: Hauptsache verkaufen und dann ????
    Ansonsten kann ich nur raten: HÄNDE WEG !!!!!!

Gartenbedarf und Gartengeräte in Greven in Westfalen