Diese Kanzlei, besonderst Herr Rath ist keineswegs zu empfehlen - hier fehlt die Kompetenz eine Sache richtig zu sehen. Das Niveau mit dem die Gegenseite betitelt wird ist erschreckend niedrig. Herr Rath hat in meinem Fall die Gegenseite vertreten und hat verloren, was er und sein Mandant mit beleidigenden Aussagen hingenommen haben.

Rechtsanwälte Vertragsrecht in Aschaffenburg

MarcS38AB Guten Tag. Ich bin jetzt seit vielen Jahren Mandant der Kanzlei Rath, und wurde sowohl von Herrn Rath, als auch schon von seiner Tochter in einigen Angelegenheiten beraten und vertreten. Dem vorherigen Kommentar kann ich mich nicht anschlieen. Die Kanzlei (egal ob Frau Rath oder Herr Rath) kann ich zu 100% weiter empfehlen. Als meine Mutter vor Jahren in einer rechtlich schwierigen Situation war, welche Sie belastet hat, und sie nicht mehr weiter wusste, habe ich sie in Kontakt mit der Kanzlei Rath gebracht. Wir waren dort, konnten in ruhiger Atmosphre alles genau schildern. Wir haben uns direkt richtig "aufgehoben" und verstanden gefhlt. Nach kurzer Zeit war die Sache erledigt, und meine Mutter hatte schnell wieder ein Lachen im Gesicht. Auch in meinen eigenen rechtlichen Fragen und Angelegenheiten, ob zeitnah oder schon vor vielen Jahren - ich konnte mich immer auf eine sehr gute Zusammenarbeit verlassen! Kann also die Kanzlei Rath (Anwalt meines Vertrauens) nur jedem empfehlen, der profesionielle Untersttzung bentigt. Unter professionell verstehe ich, dass sowohl Frau Rath, als auch Herr Rath sich der Sache ihres Mandanten annehmen, zuhren, verstehen und dann die Sache mit Fachkompetenz zuverlssig erledigen, und zwar bis zur vollsten Zufriedenheit! Deshalb schicke ich auch meine Freunde und Familienmitglieder dort hin. (Marc S. 38 Jahre, aus Aschaffenburg- Nilkheim)

ein super reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl an frischem Obst, Brot, Wurst und Gebäck, außerdem Säfte, Kaffee und Tee so viel das Herz begehrt

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Main