Absolut bester Frauenarzt, habe bei allen meiner Kinder immer top Beratung, Untersuchung erhalten, selbst wenn es mal zu Problemen kommt. Ich finde immer Rat und fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst wenn man nicht gerne zum Arzt geht, muss die Untersuchung sein und ich hatte noch nie das Gefühl mein Anliegen, ich oder meine Fragen wären falsch angebracht.
    Man nimmt sich die Zeit und ist immer erreichbar mit allen Anliegen.

Praxis ist modern und sehr hell eingerichet, Personal ist genau wie beide Ärzte sehr gut geschult und kann einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich bin froh die Schwangerschaften und danach in dieser Praxis betreut worden zu sein.

Perfekt, genau, freundlich nah am Patienten

Ich kann zu der Praxis nur sagen: sauber, ordentlich, Patienten haben Vorrang, Anliegen werden gehört und mit eingebunden, sollte es nötig sein, das mehr ansteht.

Kindersprechstunden gibt es auch, sehr einfühlsam ist der Umgang mit den jungen Patienten, immer strukturiert und erfolgbringend.
    Terminvergabe und allgemeine Infos und Nachfragen werden an der Anmeldung vom stets freundlichen Personal sehr gut nach Wunsch umgesetzt.
    Jüngere Patienten werden wie Erwachsene behandelt ab einem gewissen Alter muss man seine Kinder nicht mehr bekleiten, da es normal ist und sie sich wohlfühlen.

TOP TOP TOP

Selbst, wenn man nicht immer gerne zum Zahnarzt geht, kann man hier entspannt hingehen, es wird einem alles erklärt und sehr gewissenhaft gearbeitet, ich kann dies nur so aussprechen, war vertretungsweise bei diesem Zahnarzt und bin Angstpatient. Alles bestens erklärt und super gearbeitet, bis heute hält der Zahn was der Zahnarzt versprach. Keine Beschwerden und keine Zwischenfälle. Ich werde weiterhin mit meinen Kindern den Arzt aufsuchen, wenn mein Hauszahnarzt Ferien hat, den auch dieser hatte über die Arbeit seines Kollegens nur die besten Töne getroffen. Das beste ohne Angst, ganz wunderbar

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Rockenhausen

Team und Service sind sehr professionell und das Essen ist sehr lecker, es wird immer frisch gekocht, mit den besten Zutaten.

Service sehr freundlich und fix. Erreichbarkeit auch in der Corona Zeit sind über AB super erreichbar. Restaurant und Personal sehr gepflegt, sauber und nett.

Essen ist immer auf hohem Niveau, aussergewöhnliches kann man bestellen nicht nur null acht fünfzehn. Es wird sich viel Mühe mit dem Essen, der Deko und mit den Gästen gegeben. Das Konzept ist sehr stimmig, man kann auch mal einen romantischen Abend oder sich mit Freunden treffen. Ein großes Lob an alle.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Enkenbach-Alsenborn

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Münchweiler an der Alsenz

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

TOP TOP TOP Seit meiner Jugend einfach ein perfekter Service, freundlich, holfsbereit, schnell, sehr viel Fachwissen.

Wir bestellen immer bei der Bücherhütte und hoffen es gibt euch auch noch wenn wir Enkelkinder haben, einfach der beste und schnellste und gemütlichste Bücherladen, immer unsere Nummer eins.

Selbst liefern ist kein Thema und kein Problem, wo kann man das heute noch sagen, ist doch immer alles ganu schwierig. In der Bücherhütte nicht und es geht immer mit einem Lachen auf den Lippen, wir kommen gerne, danke dafür.

Buchhandlungen in Rockenhausen

Mit Frau Dr Van de Perck sind wir (Familie 4 Personen) sehr zufrieden, bei unseren Anliegen konnte uns immer geholfen werden, es wurde solange gesucht, bis alles ergründet und komplett geklärt war.

Das ganze ohne Medikamente, das hat man nicht oft, finden wir klasse. weiter so, die beste Entscheidung mit unseren "Baustellen" zu Ihr zu gehen. Es geht jedem von uns wieder bestens, wir danken und können Frau Van De Perck weiterempfehlen und wünschen allen mit Beschwerden eine schnelle Hilfe. Termine bekommt man so schnell als machbar, benltigt nur Geduld am Telefon.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Winnweiler

Mein Favorit, das beste Restaurant weit und breit, das Essen ist mega lecker, das Personal super freundlich zu groß und klein.

Ideal für einen Paarabend, Freundeabend, Geschäftsessen,... alles ist machbar, selbst die Deko kann man organisieren lassen.

Die Gerichte sind immer lecker, frisch mit den besten Zutaten, einfach nur ein Gedicht. Portionen im Vergleich mit den Preisen stimmig, ich geniesse alle Zeit die ich dort verbringe.

Wer noch nicht dort war einfach mal probieren, alle die ich kenne, die dort schon waren sind absolut meiner Meinung, bitte immer weiter so. Bis bald

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kirchheimbolanden

Essen ist immer auf hohem Niveau, aussergewöhnliches kann man bestellen nicht nur null acht fünfzehn. Es wird sich viel Mühe mit dem Essen, der Deko und mit den Gästen gegeben. Cocktails sind sehr lecker und die Pizza einfach nur der Hammer. Ein großes Lob an alle.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kirchheimbolanden