Ich selbst war in diesen Kindergarten und nun kommt meine kleine Tochter auch in diesen Kindergarten find ich Klasse :-)
    Liebe nette Erzieherinnen und auch förderungen gibt es in den kindergarten!
    Ich bin ja mal gespannt wie es meiner Tochter gefallen wird mir hat es damals sehr gefallen ;-)

Religiöse Gemeinschaften / Kindergärten in Delmenhorst

Ist von meiner Tochter der Kinderarzt und bin voll und ganz zufrieden ein sehr netter Arzt :-)
    Im Kranken haus St Josef stift in Delmenhorst hatte er auch schon die ersten Untersuchung bei meiner klein gemacht!
    Auch meine Freundinnen die Kinder haben gehen zu ihn!
    Ich kann ihn sehr empfehlen.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Delmenhorst

Das Delmenhorster Kreisblatt ist die Tageszeitung in Delmenhorst Nachrichten für Delmenhorst und umzu. Höckermarkt am Dienstag auch immer sehr Interresant, Anzeigen und Stellenmarkt ausführlich am Mittwoch und Samstag!
    Ich lese das Delmenhorster kreisblatt sehr gern :-)

Verlage / Anzeigenvermittlung in Delmenhorst

Ich bin von natur aus leider ein heller typ da ich aber sehr die Bräune liebe ist Sun Power mein Lieblings Sonnesstudio in Delmenhorst! Die sonnenbänke sind sauber nettes Personal und tolles flair!
    Und immer ein bißchen Urlaubsgefühl habe ich wenn ich da bin :-)

Sonnenstudios in Delmenhorst

Ob mal mit der besten Freundin ein Cafe zu trinken oder auch mit den Verein oder ähnliches ne kleine Party zu feiern da ist man beim Riva sehr gut aufgehoben eine sehr tolle Bar und Herrliche Coktails gibt es hmmm lecker ;-)
    Und sehr gemütlich man fühlt sich ime Riva sehr wohl :-)

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Maxx Kino Delmenhorst da schau ich mir gern die neusten Kinofilme an ich find es ist ein Tolles kino!
    Und jeden Sonntag um 10:00 Uhr gibt es Frühstückskino Film und dabei Frühstücken ist doch auch mal was feines ;-)

Kinos in Delmenhorst

Im Ali Baba esse ich sehr gern zwischendurch mal ein Döner Brötchen oder auch gern mal ein Gyrosteller schmeckt sehr gut sehr freundliches Personal :-)
    Aber nicht nur Imbiss man kann auch sehr gut essen im Ali Baba schmeckt einfach lecker kann ich nur empfehlen :-)

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Delmenhorst

Ein sehr Zentrales Hotel man geht vor die Tür und hat gleich die City vor der Nase *grins*
    Aber auch Bahnhof von Bus & Bahn ist vor der Tür ! Nettes Personal kann ich sehr empfehlen :-)

Hotels in Delmenhorst

Ein golocal Nutzer Es tauchen bei mir ein paar Fragen auf. Kennst Du das Hotel aus eigener Erfahrung. Weißt Du, wie die Zimmer sind, der Service, das Frühstück u.s.w.
    Die Fragen tauchten auf, da Du Delmenhorsterin bis. Kennst Du das Hotel nur vom Hörensagen. Eigene Erfahrungen sollten schon in eine Bewertung einfließen.

Kaufe sehr gerne bei Rossmann alleine schon wegen der großen Auswahl an Baby Produkten und natürlich auch für Mama & Papa lohnt es sich immer wieder auch tolle Angebote jede Woche :-)

Drogeriewaren / Kosmetik in Delmenhorst

Ich habe ein Tattoo von Hautnah und bin vollkommen zufrieden! :-) Gute Hygiene Super Personal Kundenfreundlich und als ich mein Tattoo da machen lassen habe hatte ich vorher schon bissel Angst gehabt war aber vollkommen unnötig da es gar nicht so schlimm weh getan hat als ich dachte *grins*
    Also wer sich ein Tattoo oder Piercing machen lassen möchte empfehle ich HautNah :-)

Piercing / Tattoos in Delmenhorst