Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Über diesen Zahnarzt bin ich sehr entsetzt und kann ihn keinesfalls empfehlen!! So eine Ablehnung und Respektlosigkeit habe ich niemals zuvor erleben müssen!! Meine Zähne habe ich immer sehr gepflegt und niemals solch eine Diskriminierung (wg. weniger fehlender Zähne) anhören müssen!! Er war sofort unsicher und sehr nervös und verweigerte mir jede ärztliche Hilfe betreffend eines einzelnen Seitenzahnes. Er bemängelte unentwegt die Qualität der Arbeit seines Vorgängers und versuchte permanent diese mir persönlich vorzuwerfen!! Meiner Ängstlichkeit begnete er mit abfälliger Genervtheit und keinerlei Einfühlungsvermögen!! Statt positiver Vorschläge, wurde mir deutlich sofort gesagt und gezeigt, als Patient unerwünscht zu sein.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.