Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    habe ein Handy in Finanzierung gekauft (den vertrag haben wir abgeschlossen und unter schrieben)und dann nach 45 Tage hab ich einen Berif bekommen dass ich den Betrag auf ein Mal bezahlen muss ,weil die Finanzierung abgelehnt wurde und irgend welche andere ausreden nun ich habe es auf ein Mal bezahlt und seit dem zwei Mahnungen bekommen dass ich die raten zahlen soll obwohl ich es bezahlt hebe. nieeeeeeeee wieder

    geschrieben für:

    Inkassobüros in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Aber ärgerlich ist die offensichtlich fehlerhafte interne Kommunikation schon…


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    22. von 27 Bewertungen


    Ich habe ein Handy in Finanzierung gekauft (den vertrag haben wir abgeschlossen und unter schrieben)und dann nach 45 Tage hab ich einen Berif bekommen dass ich den Betrag auf ein Mal bezahlen muss ,weil die Finanzierung abgelehnt wurde und irgend welche andere ausreden nun ich habe es auf ein Mal bezahlt und seit dem zwei Mahnungen bekommen dass ich die raten zahlen soll obwohl ich es bezahlt hebe. nieeeeeeeee wieder saturn

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.