Machen Öffnungszeiten wie es Ihnen passt, an der Tür steht fr+sa bis 2 Uhr geöffnet, ich komme um 22 Uhr hin, alles dunkel, geschäft geschlossen (mehrmals vorgekommen). Sie machen grundsätzlich bei keiner Aktion mit, weder aus der App, noch aus der Werbung (obwohl sie oftmals selbst Werbebanner vor dem lokal hängen haben :D. Sehr oft einfach keine chillisoße, große Patties oder sonstiges mehr zu haben und wenn man sich nicht wie aus der Pistole geschossen umentscheiden kannqird man angemault. Allgemein ist das Personal äußerst unfreundlich, ich habe noch nicht ein mal ein Hallo oder auf Wiedersehen, geschweige denn ein guten Appetit von den Angestellten gehört, und ich war schon einige Male da. Von der Sauberkeit des Lokals will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben. Ich habe mir das Theater oft genug angeschaut und bin jetzt zum Entschluss gekommen, diesen Laden nicht mehr zu betreten und mit dieser Meinung bin ich ganz sicher nicht der einzige. Schade drum, außerhalb von straubing esse ich gerne bei BK!

Schnellrestaurants / Imbiss in Straubing