Seltsame Geschäftsgebaren. Für mich nicht vertrauenserweckend.
    Unangenehmer Erfahrung gemacht mit Reparaturausführung

Elektrohandwerk in Frankfurt am Main

HJ PRO Trotz eines ausfühlichen Gespräches bei Abgabe meiner Espressomaschine zu Reparatur wurden völlig intakte Teile ausgetauscht, zudem fehlten bei Abholung Zubehörteile. Leider habe ich nicht darauf gedrängt diese Teile im Reparaturauftrag zu vermerken. Diese Firma hinterläßt bei mir das Gefühl "gelinkt" worden zu sein. Zumindest habe ich gelernt das man mit dem Vertrauen umsichtig umgehen sollte. Ich werde jedem, auch wegen der undurchsichtigen Rechnungen und dem ungewöhnlichen Geschäftsgebaren abraten deren Dienste in Anspruch zu nehmen
    Main Elektroservice GF Nachdem Ihre Bewertungskampagne (auf anderen Plattformen) nun beendet scheint, möchten wir nun einiges Klarstellen:

Das einzig Seltsame an dem Ablauf war, dass Sie vorher unseren Festpreis kannten, dem zustimmten und sich bei der Abholung trotzdem aufregten und einen Aufstand machten.

Unsere Preise sind klar und transparent auf unserer Webseite ersichtlich. Sie werden sicher den Zusammenhang zwischen Preis und verschiedenen Modellgruppen erkennen. Wenn Sie ein Modell mit Mahlwerk haben, dann gilt auch dieser Festpreis - das war Ihnen vorher bekannt.

Es sollte noch erwähnt werden, dass Sie selbst die Pumpe unprofessionell ausgetauscht hatten. Ihre Fehlerangabe war ,,baut keinen Druck auf". Sie behaupteten bei der Abholung, dass die Teile, die Sie einbauten in Ordnung seien und kritisierten den Austausch der Pumpe. Wenn dies so wäre, und Ihr Reparaturversuch Erfolg hätte, warum waren Sie dann bei uns? Und dadurch, dass Sie einen Festpreis zahlen, ändert sich angesichts dessen sowieso nichts für Sie, abgesehen von der nun korrekt verbauten Pumpe.

In diesem Fall haben wir absolut kein Verständnis für Sie und mit der Einstellung, wie sie bei uns in den Laden gekommen sind und direkt auf Streit aus waren, sind wir über Ihre Erleuchtung und Ihr Bauchgefühl froh Sie nicht mehr bei uns willkommen heißen zu müssen.