Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 42 Bewertungen


    Leider kann ich die positiven Erfahrungen, die sich die Firma Prens gerne selbst gibt in der Praxis nicht bestätigen. Ich bin beruflich viel umgezogen, aber so ein Chaos hat noch keine Firma angerichtet.
    Es wurden Dinge in der alten Wohnung vergessen, Material (z.B. Luftpolsterfolie) wurde nicht mitgebracht, beim Abbau wurden diverse Möbel gemischt (z.B. die Bretter vom Schränken... und wir sollten dann im Nachhinein herausfinden welches Brett von welchem Schrank ist... alle die Ikea Möbel haben, wissen wie absurd das ist. Aufgrund der zwangsläufig einsetzenden Hektik wurde dann schnell-schnell gemacht: Lampen wurden direkt mit dem Seitenschneider an der Decke abgeschnitten; Bilder, Mikrowelle, Schränke... alles wurde in die Garage gestopft ... und am Ende bekommt man noch nicht mal eine Rechnung. Ist ja alles in bar gelaufen... ein Schelm wer böses dabei denkt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.