Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir haben die Firma Floorwell für unseren neuen Parkettboden im Wohnzimmer beauftragt. Von Anfang an haben wir uns sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis spricht für sich. Innerhalb von 3 Tagen hatten wir die Bodenmuster bei uns und eine Woche später bereits die Partnerfirma für das Ausmessen vor Ort. Das Material wurde pünktlich bis in die Wohnung geliefert und die Parkettfirma hat am nächsten Tag mit den Arbeiten begonnen. Das Angebot war etwas höher als bei anderen Firmen dafür konnten wir beim Festpreisangebot sicher sein, dass nicht ungeplante Arbeiten zusätzlich abgerechnet werden. Wir sind rundum zufrieden!

    geschrieben für:

    Fußböden / Bodenbeläge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.