Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 45)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    der lländer bietet eine ganze bandbreite an pflanzen. hier findet man wirklich vieles für kleines geld. allerdings sollte man sich die pflanzen sehr genau ansehen. eingige sahen schon in der gelben halle (ich weiß nicht wie ich das gebäude sonst beschreiben soll) nicht mehr ganz glücklich aus. speziell in unserem fall haben wir nach einem geburtstagsgeschenk für eine bekannte gesucht. nachdem wir sehr unschlüssig waren, suchten wir uns eine angstellte und erklärten ihr was wir in etwa suchten. so richtig helfen konnte sie uns dann nicht und überließ es dann doch lieber uns. wir entschieden uns schlußendlich für eine topfpflanze inklusive übertopf(der war dann nicht mehr ganz so günstig). leider hielt die freude über die pflanze beim geburtstagskind nicht lange an, da diese bereits nach wenigen tagen die ersten blätter abwarf.....

    geschrieben für:

    Gartencenter in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.