Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Preislich finde ich Rossmann ganz ok. Es gibt auch öfters Angebote, so dass sich die Verfolgung lohnt.
    Aber dieses ewige hin und her ob nun ein Coupon gültig ist oder nicht , ist nervig.
    Vor allem bei Pampers Sparcoupons. Scheint keine einheitliche Regelung zu geben, da jede Filiale anders entscheidet.
    Letztens habe ich von meiner Lieblingscoloration einige Packungen mehr kaufen wollen, da sie im Angebot war, schon hieß es keine haushaltsübliche Menge.
    Ich habe vorgeschlagen einfach 2 Bons draus zu machen. Ne ging nicht . Meine Schwester hat dann die Hälfte an sich genommen, getrennt auf das Fließband gelegt und mit meinem Geld bezahlt. Die Kasse hat sicherlich den Unterschied erkannt , oder doch nicht? ;)

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Oberpleis Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.