Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Taverne Mykonos

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    In der Hohl 6, 56593 Horhausen im Westerwald
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hakes
    Uns hat es dort gut gefallen. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Die Preise waren gerade so noch im normalen Bereich.
    Einziges wirkliches Manko war, dass die Bedienungen dort trotz Corona keine Masken trugen und die Tische alle so eng beieinander standen, dass trotz Corona kein Abstand zwischen den Gästen eingehalten werden konnte. Und das, obwohl die noch einen zweiten Teil des Speisesaals und zusätzlich einen zweiten Speisesaal hatten. Das wäre also problemlos möglich gewesen.



  2. Rossmann Drogeriemärkte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    An der Alten Schule 1, 53639 Oberpleis Stadt Königswinter
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von entsetzte Kundin 2022
    sehr unfreundliches Personal. Werde jetzt die Konkurrenz bevorzugen.



  3. Blumen-Oase Carina Weniger

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Königswinterer Str. 316, 53639 Ittenbach Stadt Königswinter
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sa K
    Ein Tag nach spätewaren die Blumen schlapp. Bin sehr enttäuscht . Bei Reklamation werde ich sehr unfreundlich behandelt und man legt einfach auf. Ich war sehr höflich habe den Sachverhalt geschildert und man bekommt so unfreundliche Antworten.
    Für mich kein kundenfreundlicher Service.
    Wenn man so zu Kunden ist, muss man sich nicht wundern. Ich kann es nicht empfehlen .