Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Gehe dort hin, weil die Tapas lecker schmecken und die Atmosphäre super ist (sehr lebhaft, manchmal fast zu laut). Deko wie schon genannt auch etwas Besonderes mit dem Frida Kahlo Thema. Manche Bedienungen sind toll, anderes etwas gestresst (verständlich, weil immer der Laden immer voll ist), so dass dann schon mal was nicht gebracht wird... Trotzdem immer wieder :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Dieses Jahr habe ich hier einige Kurse belegt (über meinen Arbeitgeber). Es waren je zwei Tage Excel und Word. Der Tag war immer sehr gut strukturiert, die Trainer haben alle Fragen beantwortet und waren dabei ruhig und freundlich. Toll fand ich auch die Verpflegun (wir sind zusammen essen gegangen beim Chinesen). Einmal wurde der Tag an Ende etwas lang, weil es doch sehr viel "Input" war, aber ansonsten immer top, der Trainer hat uns auch schön motiviert und mal was selbst machen lassen.

    geschrieben für:

    Computerschulung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.