1. via Android

Inhaber sowie Personal sind hilfsbereit und sehr freundlich.

Tankstellen in Oesterdeichstrich

Heute den 29.12 22 habe ich versucht telefonisch einen Termin für den morgigen Tag für einen Transport mit dem Bus nach Büsum und zurück zu erhalten. Das Unternehmen hat verlangt dass ich mindestens einen Tag vorher anrufen soll wenn ich mit meinem Scooter (Rollstuhl befördert werden möchte) leider ist dieses Unternehmen nicht mal dazu fähig einen Termin auszuüben. Schon am 8.12 22 hatte ich mit dem Unternehmen einen Termin nach Meldorf und zurück abgesprochen, wo ich der bei starken Schneefall wieder einmal( trotz Absprache nicht termingerecht befördert wird) wie schon im vorheriger Bewertung habe ich einen Anwalt eingeschaltet sowie Stadt und Presse da ich mir das ganze auch weiterhin nicht gefallen lasse. Ich kann zwar nicht mehr laufen! Aber im Kopf bin ich noch ziemlich klar, so dass ich weder ein gesetzlichen Vormund benötige noch andere Personen die über mich bestimmen. Somit lasse ich mir auch nicht vorschreiben wann und wie ich einkaufen gehe oder andere Wege erledige. Eindeutig ist nur dass dieses Busunternehmen schnellstmöglichst seine Zulassung verlieren müsste und durch ein anderes ersetzt werden muss. Wie z.B Dithmarscher Bus der mit Sicherheit keine Behinderten( gesundheitlich beeinträchtigte) Menschen stehen lässt.

Busbetriebe in Heide in Holstein