Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 25 Bewertungen


    Herr Dr. Tamme hat seit vielen Jahren eine große psychotherapeutische Praxis. Aufgrund seines Spezialgebietes mit Hirnstimulationen bei chronischen Schmerzen und Depressionen, kommen die Leute aus dem ganzen Land. Einige verbringen deshalb sogar ihren Urlaub in Lüneburg. Wir scheuten uns nicht, einmal pro Woche von Fallingbostel nach Lüneburg zu fahren. Das war es uns wert. Wir sind schon beide Rentner, waren beide Lehrer, hatten uns aber vollkommen auseinandergelebt. Es schien uns eine schreckliche Vorstellung, in dieser Weise bis zum Lebensende miteinander umzugehen. Es gibt aber tatsächlich Hoffnung für solch hoffnungslose Fälle: das Ehepaar Tamme versteht es, mit geschickten Interventionen und Interventionsspielen Prozesse in Gang zu setzen, die wir nicht mehr für möglich gehalten hätten. Dafür herzlichen Dank an beide.

    geschrieben für:

    Coaching / Gesundheitszentren in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.