Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Die Firma Zirkler & Lindemann hat bei mir Abflussuntersuchungen durchgeführt, wozu u.a. die Toilette abmontiert wurde. Als diese wieder dran kam, wurde allerdings kein Silikon zwischen Wand und Toilette aufgetragen (was vorher aber so war), wodurch ein Spalt zwischen Wand und Toilette frei blieb.

    Als ich dies bemängelte und eine Nachbesserung forderte, hat mich Herr Roman Zirkler am Telefon einfach abgekanzelt und meinte, ich sei doch "ein Niemand" könnte mit meiner Fuge doch nicht den ganzen Betrieb aufhalten. Dann hat er einfach aufgelegt.

    Es wurde dann später doch noch ein Handwerker vorbeigeschickt, der nachgebessert hat, aber das Verhalten von Herrn Zirkler war dermaßen unverschämt, dass ich diese Firma niemal wieder beauftragen werde.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Zwingenberg an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Unverschämtheit kann fast grenzenlos sein ... wirklich kaum zu glauben wie so mancher mit seinen Kunden umgeht.