Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wurde Mal schnell zum Lebensdank 2.0 deklariert da man sich von Dresden trennen wollte und das auch damit getan hat , Nun heißt man eben Pflege und Betreungservice Lebensdank 2.0 Verträge würden sehr eilig umgeschrieben für Mitarbeiter und zu betreuende Patienten, Fragen wurden nur teilweise bis gar nicht beantwortet Hauptsache die Unterschrift war da. Demenzkranke Bewohner unterschieben natürlich ohne Aufklärung sowie die Leistungsnachweise welche nicht Mal erklärt werden und auch Abrechnungen gemacht werden ohne erbrachte Leistung, die Tagespflege welche sämtliche Bewohner des betreuten Haus in Ammendorf besuchen , schließt nicht erst 16 Uhr sondern schon 15 Uhr 14.30 Uhr wird schon Kaffee gereicht aber voll abgerechnet, Personal ist sehr launisch und im Ton vergriffen ihren Geldgebern gegenüber ,an schaut nur auf Bewertungen im Netz ,löscht kritische Kommentare steht nicht dazu .
    Es werden immer falsche Versprechungen gemacht und nicht eingehalten wichtig ist das am Ende eines Monats die Kohle von der Krankenkasse kommt ,denn nur die Kohle steht an erster Stelle

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    GerdBrendt Was sie diesem Pflegedienst vorwerfen grenzt sehr scharf an Rufschädigung, ich würde mir dieses Aasgeirige rum denunzieren verbitten.