Der erste Besuch in diesem Jahr im Eiscafé Patavium in Wiesbaden ist ein wahres Geschmackserlebnis! Die selbstgebackenen Waffeln mit Eis sind einfach köstlich und ein Genuss für die Sinne. Auch der Kaffee ist einzigartig und rundet das Eiscafé Erlebnis perfekt ab. Das gemütliche Ambiente und die freundliche Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Moment. Absolut empfehlenswert für alle Eis- und Kaffeeliebhaber!

Eiscafés / Cafés in Wiesbaden

Bin sehr zufrieden gewesen. Freundliches Personal. Mit der Bestellung ging es sehr schnell und wir wurden gut bedient. Geschmacklich sind die Menüs sehr gut. Das ganze Restaurant macht einen sehr sauberen Eindruck. Gerne werde ich hier wieder herkommen.

Schnellrestaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Die Entrümpelungsfirma Molitor würde ich uneingeschränkt wieder nehmen. Von Anfang bis zum Ende der Haushaltsauflösung in Rüsselsheim, waren wir sehr zufrieden. Die Wohnung wurde sauber und schnell geräumt. Das Team war sehr umsichtig bei der Arbeit. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben fachgerecht die Möbel und den Hausrat durch das neu gemachte Treppenhaus getragen. Zum Schluss war die ganze Wohnung leer und sauber hinterlassen worden. Vielen Dank nochmals für die gute Arbeit.

Entrümpelungen in Mainz