Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 75 Bewertungen


    Der erste Besuch in diesem Jahr im Eiscafé Patavium in Wiesbaden ist ein wahres Geschmackserlebnis! Die selbstgebackenen Waffeln mit Eis sind einfach köstlich und ein Genuss für die Sinne. Auch der Kaffee ist einzigartig und rundet das Eiscafé Erlebnis perfekt ab. Das gemütliche Ambiente und die freundliche Atmosphäre machen jeden Besuch zu einem unvergesslichen Moment. Absolut empfehlenswert für alle Eis- und Kaffeeliebhaber!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden gewesen. Freundliches Personal. Mit der Bestellung ging es sehr schnell und wir wurden gut bedient. Geschmacklich sind die Menüs sehr gut. Das ganze Restaurant macht einen sehr sauberen Eindruck. Gerne werde ich hier wieder herkommen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bischofsheim bei Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 279 Bewertungen


    Die Entrümpelungsfirma Molitor würde ich uneingeschränkt wieder nehmen. Von Anfang bis zum Ende der Haushaltsauflösung in Rüsselsheim, waren wir sehr zufrieden. Die Wohnung wurde sauber und schnell geräumt. Das Team war sehr umsichtig bei der Arbeit. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben fachgerecht die Möbel und den Hausrat durch das neu gemachte Treppenhaus getragen. Zum Schluss war die ganze Wohnung leer und sauber hinterlassen worden. Vielen Dank nochmals für die gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Entrümpelungen in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.