Vorweg: Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Kundenservice und den Umgang mit Sachschäden!
    Die Bemusterung, Planung, der eigentliche Bau verliefen zu größten Teilen reibungslos; die Qualität der Subunternehmer und der Ausführung ist in Ordnung. Ebenso wird in der Bemusterung nichts kaschiert, versteckt oder mit hohen Zusatzkosten aufpreispflichtig. Von daher sind wir mit der eigentlich Bauausführung zufrieden. Stelltermin war Anfang 2020.

Womit wir aktuell garnicht zufrieden sind ist der Kundendienst /-service bei der Fa. Fischerhaus selbst (die eigentlich ausführenden "Handwerker" im Kundendienst wiederum arbeiten sauber (Josef H.!)).

Bei einem Wasserschaden wurde mehr oder minder schnell um die Behebung der Ursache sich bemüht, wenn auch dies etwas zäh und langsam lief und viele Telefonate mit SubSubUnternehmern nach sich zog. Nachdem klar war, dass der Regressfall mutmaßlich nicht bei FH liegt sondern der Firma der Hebeanlage, lag am NÄCHSTEN TAG bereits die Rechnung für die bisherigen Maßnahmen im Briefkasten. Abschließende Ursache war zu diesem Zeitpunkt nicht geklärt.
    Seit diesem Schadensfall, den wir zu Ende hin auch nur unter Androhung von Rechtsbeistand zeitlich beschleunigen konnten ist die Bereitschaft zur Klärung anderer Mängel subjektiv empfunden sehr abgekühlt.
    Wir warten nun seit 3 E-Mails, 5 Telefonaten und gut 3 Monaten darauf, dass Unebenheiten in der Decke und Wand beseitigt werden. Im gleichen Fall warten wir auch genauso lange auf den Einba

Fertighäuser in Bodenwöhr